Motorradpulling in Krefeld

Nach unten

Motorradpulling in Krefeld

Beitrag  Mauzel am Di 24 Jul 2012, 15:54

Hallo Leute ,kuckt Ihr Motorrad gegen Mensch mit unserer Dieselratte(iss leider nach Ostfriesland verkauft aber neue im Bau)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tieflader und Zugmaschiene
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der Kampf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Die kräftigsten von Krefeld
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...und Sieg mit -2-PS
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mauzel
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 55
Ort : Niederrhein

http://www.sr-xt500-krefeld.de/

Nach oben Nach unten

Re: Motorradpulling in Krefeld

Beitrag  Klausen am Di 24 Jul 2012, 17:19

Hallo

Mensch Stefan,da hat man vor fast 50 Jahren hier den Schuß losgelassen bom
und nu ist der Knall sogar bis Krefeld gekommen affraid
Du warst damals schon ein "verrückter Strolch",und es hat nicht den Anschein von Besserung

Schön das man sich auf diesem Zufall wieder getroffen hat

Gruß-der Klaus
avatar
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 55
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Re: Motorradpulling in Krefeld

Beitrag  Mauzel am Di 24 Jul 2012, 18:03

Na klar Klaus..........Geht halt nicht ohne Schrauben ,sehen uns im August zum halben Jahrhundert........ach übrigens.....SCHRAUBEN:
Evil or Very Mad Gruss Stefan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und der noch..............................[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mauzel
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 55
Ort : Niederrhein

http://www.sr-xt500-krefeld.de/

Nach oben Nach unten

Re: Motorradpulling in Krefeld

Beitrag  Klausen am Di 24 Jul 2012, 19:12

Mensch Stefan wo haste denn das Foto rausgekramt?

Das is ja hammerscharf-wir beede mit Eppo
Da hat man gloobe ich, aus uns versucht Schlosser zu machen lol! aber mit Erfolg cheers

der Klaus
avatar
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 55
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Re: Motorradpulling in Krefeld

Beitrag  Mauzel am Di 24 Jul 2012, 19:50

Ja Klaus gute Schlosser sind wir geworden...wenn ich an die toten Camele von heute denke........und was da nicht schon zum restaurieren in der Werkstatt bei mir war.........Der stand mal 15 Jahre bei Kurt Günter in Drauke gegen über vom Sergon unterm Appelboom
So long
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mauzel
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 55
Ort : Niederrhein

http://www.sr-xt500-krefeld.de/

Nach oben Nach unten

Re: Motorradpulling in Krefeld

Beitrag  Klausen am Di 24 Jul 2012, 20:24

Na leck am Arm-da hätte ich ja hinspucken können Mad

Der sieht gut aus,haste fein gemacht cheers
Da kommt mir oooch schon wieder das Lackierfieber
Alles wird jut Sad
-der Klaus
avatar
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 55
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten