Gruppenfoto

Nach unten

Gruppenfoto

Beitrag  Ossikind am Mo 17 Sep 2012, 14:41

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal als großer Schmiedenfan zeigen, wie weit ich mit den Nachbauten Eurer Fahrzeuge bin!

Hab dabei eine sehr große Hilfe, die sich auch mit der alten Technik auskennt und seine Fähigkeiten als Mechaniker der virtuellen Landwirtschaft im vollen Umfang unter Beweis stellt!

Am ZT 423 sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, dann ist er auch fertig! Ist mein absoluter Favorit und ich hoffe das ich irgendwann mal vor dem Orginal stehe!

Als nächster ist der Kasi dran! wie Wie wird der wohl aussehen, wenn er soweit ist?

Gruppenfoto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei der Arbeit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine Fortsetzung wird folgen!

MfG Andre'


Zuletzt von Ossikind am Sa 22 Sep 2012, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ossikind
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 46
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  ZT- Schmied am Mo 17 Sep 2012, 16:41

Hallo,

dat sie schick aus , und die org. kannste och mal bei uns begutachten !

MFG Mirko cheers
avatar
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 42
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  Ossikind am Mo 17 Sep 2012, 17:45

Hab ich auf ner Liste, die "Zu Erledigen" heißt!

Entfernung und Fahrzeit ist schon festgehalten, fehlt nur das passendene WE und/ oder ein Sponsor! Very Happy
avatar
Ossikind
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 46
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  Rick_Blaine am Di 18 Sep 2012, 23:53

Sieht gut aus! Ist das ein Game oder?
avatar
Rick_Blaine
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 45
Ort : Baarn, die Niederlande

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  Ossikind am Do 20 Sep 2012, 13:43

Ja ist es und zwar der "Landwirtschafts-Simulator 2011"!

Ende Oktober erscheint wahrscheinlich der Nachfolger LS 13 und wir hoffen das es nicht so schwer wird sie dafür zu convertieren.

Angeblich sollen die 11'er Mods da auch passen, mal schauen!

Wäre echt doof, wenn dafür wieder alles neu gebaut werden muß, ist ne Schweinearbeit!

Aber das Game ohne Ossis wirds nicht geben, soviel kann ich schonmal sagen.

Bauer spielen ohne meinen AMADO(der ZT423) geht garnicht!!!
avatar
Ossikind
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 46
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  berlin3321 am Sa 22 Sep 2012, 09:28

Moin,

da braucht man mit Sicherheit nichts neu zu bauen, wie von 09 nach 11 wird es mit Veränderungen in der Moddesc und XML getan sein.

Nur den Maßstab wird man bei einigen Mods anpassen müssen, denke ich.

Die Farbe vom Kasi würde ich ändern........

MFG Berlin

berlin3321
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 77

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  Ossikind am Sa 22 Sep 2012, 12:27

Ah, da kennt sich noch jemand mit dem Game aus!

Hab ja geschrieben, das der Kasi der Nächste ist! Kriegt logischerweise schmiedengrün, wie sein Vorbild!
avatar
Ossikind
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 46
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  ZT320 am Mo 08 Okt 2012, 15:00

Schön, Andre´ Wink
Tolle Arbeit! Und wäre auch schön wenn man nicht viel ummodeln müsste vom 11´er zum ´13er Smile
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfoto

Beitrag  Floki am Mo 08 Okt 2012, 18:43

Schöne Modelle, respekt, ich könnte sowas nicht. Ich habe LS 2011 und LS 2009 und habe auch gebastelt ohne Ende an Maps und Sounds für die Trecker. LS13 werd ich mir natürlich auch holen. Vlt. können wir Online ja ne kleine LPG aufbauen.

Wer spielt von Euch denn noch LS??
avatar
Floki
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : OC

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten