Belarus Motorhaube

Nach unten

Belarus Motorhaube

Beitrag  MF 1014 am Fr 05 Okt 2012, 12:49

Moin Moin,

hab mal ne frage kann mann an einem Belarus mit der alten Ausführung von der Motorhaube, die also Die Russen mit der kleinnen Haube hatten , ohne probleme die neue Motorhaube anbauen wie von den neueren 80er?

lg
Basti
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Belarus Motorhaube

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Fr 05 Okt 2012, 18:25

Hallo, was meinst du denn für Hauben so eine wie mein 80er drauf hat? Wenn ja die ist aber größer und nicht kleiner größer eigendlich auch nicht aber breiter wie die vom 50/52 oder meinst du so eine Haube wie die 550er und so drauf haben oder meinst du die Hauben vom 820er?
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: Belarus Motorhaube

Beitrag  MF 1014 am Sa 06 Okt 2012, 09:27

ja genau so eine Haube wie dein 80er hat, kann man die ohne probleme gegen eine vom 550er tauschen?
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Belarus Motorhaube

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Sa 06 Okt 2012, 11:25

Hallo, also gesehen habe ich schon öfter mal 80/82er mit die Haube vom 550er ich denke mal das solche Belarus die die bei einer GR bekommen haben warum auch immer aber warum willst du das umbauen?
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: Belarus Motorhaube

Beitrag  MF 1014 am Sa 06 Okt 2012, 13:00

ne ick nicht, soll mich nur mal erkundigen, weil sich ein kumpel einen 80er mit großer Hütte kaufen will un der die alte Haube drauf hat wie dein 80er mit kleiner Hütte.

Nur findet er das große kabine und alte Motorhaube nicht zusammen passen, und weil er noch eine haube vom 550er liegen hat wollte er sich das dann umbauen, wenns aber nicht passt will er sich den belo nicht holen

Also sone haube ist dann auf dem 80er
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und soeine wollte er sich dann rauf machen, ja ich weiß diese ist vom 50er aber die vom 550er sehen ja fasst genauso aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also so steht der 80er auch da in dieser zusammensetzung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Belarus Motorhaube

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Sa 06 Okt 2012, 13:23

Hallo, naja wenn das ein 80er wie der von ebay kleinanzeigen ist, ist das aber eigendlich einer mit der kleinen Kabine die hat er bestimmt auch mal bei einer GR bekommen vielleicht weil die alter verrostet war das wurde ja leider DDR Zeiten sehr viel gemacht die kleinen runter und den Glaskasten rauf.
Ja naja die Hauben vom 550er sind etwas anders die haben ja an den seiten noch Lüftungsgitter und die sind etwas Kantiger aber ich denke mal schon das man die mit wenig aufwand die Motorhaube vom 550er darauf bauen kann.
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten