MTS 570 Zapfwelle

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: MTS 570 Zapfwelle

Beitrag  MTS 82 am Do 22 Nov 2012, 19:30

Propiers doch einfach mal aus, das Untersetzergetriebe hat nix mit der großen und kleinen Guppe zu tun, die du am Schalthebel schaltest, es ist einfach nur ein reduziergetriebe vor dem Schaltgetriebe.
Der mittlere aufkleber ist für den Hebel, wird mit Hase und Schildkröte beschrieben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MTS 82
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 47
Ort : Saaletal

Nach oben Nach unten

Re: MTS 570 Zapfwelle

Beitrag  Belarus MTS 50 am Do 22 Nov 2012, 19:38

also noch kann man noch langsammer fahrn..?! Wink

hätte ich ja schon bloß der hebel ist bei mir verdammt fest und lässt sich nicht wirklich bewegen.!!!!
avatar
Belarus MTS 50
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 26
Ort : Mecklenburg Vorpommer

Nach oben Nach unten

Re: MTS 570 Zapfwelle

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Do 22 Nov 2012, 19:49

Hallo, das wüsste ich nun nicht das die 570er denn keine 1000er Zapfwelle hatte aber Untersetzung wieder was dazu gelernt.
Man wenn man es so will war ja der 80er und 82er mit der kleinen Kabine der Modernste Belarus.
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: MTS 570 Zapfwelle

Beitrag  Belarus MTS 50 am Do 22 Nov 2012, 19:53

ja ..aber sieht wohl so aus als wenns die auch ohne 1000 zapfwelle gab ...oder kann man das noch irgendwo anders umstellen.??? Smile
avatar
Belarus MTS 50
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 26
Ort : Mecklenburg Vorpommer

Nach oben Nach unten

Re: MTS 570 Zapfwelle

Beitrag  MF 1014 am Mi 30 Jan 2013, 16:58

so hast du mit dem ganghebel schnell und langsam und mit dem Untersetzungshebel kannst du sozusagen zwischen feld und straßengang wechsel
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten