Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Nach unten

Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  tobim25 am Mo 26 Nov 2012, 18:13

Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich will auf meinen Multicar die Hinterachsfelgen vom E512 oder Häcksler drauf bauen und habe eben mit meinen Tüv-Mann gesprochen und er sagte mir er brauch die Traglast und die Geschwindigkeit der Felgen. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir da irgendwie weiter helfen könnt ?
Gibt es Dokumente über die Felgen ? Kann mir jemand von Euch eine Kopie des Fahrzeugscheins machen oder so ?mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  Michael aus Polen am Mo 26 Nov 2012, 22:15

Hallo
Bei uns in Polen sieht es so aus.Die anhanger mit den radern 15 Coll(z.b 10/70R15) werden alts Agrar Anhenger bezaichnet und durfen nur 25 km/h Fahren.Die LKW Anhenger haben die 20 Coll felgen und damit kann mann uber 40 Km/h Fahren.Du wilst bestimt die rader vom drescher haben die sind 10R15 und die sollen bestimt neue Raifen bekommen.Da kann man nachsehen wie schnel mit den raifen Gefahren sain darf.Ich bin mir nicht sicher aber bei meine Presse beim Originalreifen von Pneumant glaube ich das es A5 steht und das heist das mann nur 25 km/h Fahren darf.Hier mall ne saite mit Umrechnungs programm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  tobim25 am Mo 26 Nov 2012, 23:50

hallo, vielen dank erstmal. reifen habe ich die bis 50 km/h zugelassen sind es geht jetzt nur um die felgen und da brauch ich ein nachweiß was die für eine tragelast und geschwindigkeit haben. mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  Fortschritt Fan am Di 27 Nov 2012, 08:16

sind es einteilige oder zweiteilige... ich weiß das es geht.. aber der hatte ganz neue felgen drauf
avatar
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 38
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  tobim25 am Di 27 Nov 2012, 09:13

Hallo, es sind zweiteilige. Mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  tobim25 am Di 27 Nov 2012, 09:49

was meinst du mit ganz neue ?mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  Fortschritt Fan am Di 27 Nov 2012, 18:17

es gibt extra welche zu kaufen bei ebay... und die soll mann auch eingetragen bekommen!bis 50 km/h
avatar
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 38
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt E512 Felgen auf Multicar M25 Gutachten

Beitrag  tobim25 am Di 27 Nov 2012, 18:19

achso. ja die kenne ich wollte aber über die altetn felgen dokumente haben. mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten