Famulusverbandskasten

Nach unten

Famulusverbandskasten

Beitrag  ZT - Fan am Mo 26 Nov 2012, 20:28

Nabend zusammen,

mein Schrotthaufen ist zwar noch lang nicht so weit aber die Frage lässt mich trotzdem nicht so ganz los.

Beim Famulus ist ja rechts beim hinteren Haubenteil diese komische "Lasche". Da habe ich mal einen Bekannten gefragt, wofür die Gut ist. Er meinte, das da früher der originale Verbandskasten daran eingehangen wurde. Er fügte hinzu, das die Verbandskästen sehr sehr selten heute sind und so gut wie nicht mehr zu haben.

Nun meine Frage, sind die Verbandskästen wirklich so selten? Shocked scratch

Würde mich mal interessieren.

Gruß Keule
avatar
ZT - Fan
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten