Bremsbelag Pionier

Nach unten

Bremsbelag Pionier

Beitrag  jeepwilli am Do 29 Nov 2012, 18:39

Hallo, weiß Jemand welche Stärke der Bremsbelag vom Pionier hat ?

jeepwilli
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 62
Ort : Hettstedt

Nach oben Nach unten

Re: Bremsbelag Pionier

Beitrag  Gast am Fr 30 Nov 2012, 07:04

Hallo jeepwilli,
ich denke das Du mal unter der (Büro: 0175/2753979) anrufen kannst und da mal nachfragst.
Er bietet die Bremsbeläge neu an und kann Dir bestimmt weiter helfen. Hoffe ich... Laughing
Übrigens, Gruss in meine alte Heimat, hatte damals in Endorf ( Welbsleben) und in Leimbach ( Mansfeld ) gewohnt...
Meine Sippe wohnt noch da.

Das sind die Neuen die er anbietet! Die meinst Du doch oder?



Gruss und viel Glück Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bremsbelag Pionier

Beitrag  jeepwilli am Fr 30 Nov 2012, 15:38

In Endorf ? Wie heißt du mit Familiennamen ?

jeepwilli
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 62
Ort : Hettstedt

Nach oben Nach unten

Re: Bremsbelag Pionier

Beitrag  Gast am Fr 30 Nov 2012, 15:47


Hallo,
Name habe ich Dir per Nachicht geschickt! Hast Du wegen der Bremsbelege Erfolg gehabt?

Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bremsbelag Pionier

Beitrag  Emmis am Fr 30 Nov 2012, 19:19

Hallo Willi
Also ich weiß zu Ostzeiten waren sie 10 mm !

Gruß André
avatar
Emmis
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 49
Ort : Neu-Werbig

Nach oben Nach unten

Re: Bremsbelag Pionier

Beitrag  jeepwilli am Fr 30 Nov 2012, 20:44

Danke Andre, habe jetzt 8mm drauf und es wird sehr eng, Trommeln sind auf 500mm ausgedreht, Junge ein halber Meter Bremse die sind schwer !! Ich nagele jetzt andere Schutzplatten für den Nocken an, ich hoffe ich kriege die Trommeln ohne abschleifen drauf.
Grüße

jeepwilli
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 62
Ort : Hettstedt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten