HELO - FORTSCHRITT Magazin, Nr.7

Nach unten

HELO - FORTSCHRITT Magazin, Nr.7

Beitrag  E 281 C am Mo 17 Dez 2012, 11:14

Liebe Freunde,

ich wurde von den beiden Pinzettenschlossern Denis Meyer und Jörg Schurig gebeten, das HELO-FORTSCHRITT Magazin Nr.7, für ihren Verein bissel werbewirksam einzustellen.
Beide können sich leider (Computerprobleme o.ä.) nicht hier im Forum anmelden. Also stell ich´s mal rein.
Bei solchen Sachen sollte man sich schon gegenseitig unterstützen, meine ich.

Bezug: Herausgeber Förderverein Historische Entwicklung des Landmaschinenbaus Oberlausitz e.V.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] e-mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Magazin erscheint in unregelmäßigen Abständen und kann unter obiger Adresse bestellt werden.
Redaktion und Fotos: Frank Jünger, Günter Klengel, Joachim Grünberger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiterhin möchte ich in eigener Sache anmerken, das Herr Günter Klengel zu unserem 2.FORTSCHRITT-Treffen in Zwönitz einen sehr interessanten Fachbeitrag zur Geschichte des Mähdrescherbaus in der DDR gehalten hat.


Zuletzt von E 281 C am Mo 17 Dez 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
E 281 C
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 47
Ort : Zwönitz / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

HELO - FORTSCHRITT Magazin, Nr.7

Beitrag  Maryloufer am Mo 17 Dez 2012, 12:57

Hallo ,

Historie lesen --- sehr interesant

study study study study

gruß Gerhard
avatar
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 52
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: HELO - FORTSCHRITT Magazin, Nr.7

Beitrag  Gast am Mo 17 Dez 2012, 13:12

Hallo Jan,

das denke ich auch und werde mir mal etwas zum lesen bestellen... Shocked sunny Cool

bis dann und noch eine schöne Woche,

Gruss von Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten