Stirnrader K 442

Nach unten

Stirnrader K 442

Beitrag  Michael aus Polen am Sa 15 Mai 2010, 21:50

Hallo Hab 2 Stirnrader mit Kettenrad und Stirnradwelle und kann es nicht ausbauen.Wisst vieleicht jemand wie man das Aussbaut ich kann die Nasenkaile nicht raus nechmen das eine Nasenkeil brach mier heute und ich habe jetzt angst das mir das zweite Bricht.

MfG Michael

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Stirnrader K 442

Beitrag  Zt 303 am So 16 Mai 2010, 14:04

Hallo Michael. Also die Nasenkeile müssen auf jeden fall raus. Wenn du sie mit anwärmen und so nicht kriegst, würde ich versuchen sie mittig aufzubohren um ihnen die spannung zu nehmen.


Gruß Tim
avatar
Zt 303
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 29
Ort : Dedeleben

Nach oben Nach unten

Re: Stirnrader K 442

Beitrag  Michael aus Polen am So 16 Mai 2010, 15:43

Danke fur dem Tipp Tim werde es so versuchen.Wiss nicht warum aber der gebrochene nasenkeil hat keine sitzung in der welle der ist halbrund.Der auf der andere seite hat eine sitzung in der welle.Mein Fater sagte mier das ich die Stirnrader auf dem schrott verkaufen soll aber dass werde ich nicht tun fieleicht wurd irgendwann jemand so was brauchen.
MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Stirnrader K 442

Beitrag  Ostfahrer am Fr 04 Mai 2018, 18:04

Und hat es schon geklappt?
Kann man das Stirnrad nicht mit einen abzieher abziehen. Dann kommt doch die Feder/Keil mit. Dachte ich.
Zur Info. Bedienungsanleitung und Ersatzteilekatalog gibs als PDF bei Google.

MFG Christian

Ostfahrer
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten