Fehlende Teile

Nach unten

Fehlende Teile

Beitrag  Michael aus Polen am So 30 Dez 2012, 16:52

Hallo
Kann mir einer von der Besitzer der Presse K 442/1 mall sagen was mir da noch fur dem Zubringer fehlt.Solte noch ne Feder geben und noch was.Bite um Bilder oder mesungen von fehlenden Tailen(Lange,breite,durchmesser).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  jeepwilli am So 30 Dez 2012, 16:55

Hallo Michael, leider habe davon keine Ahnung, aber ich werde fragen gehen,

Für dich und deine Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße

jeepwilli
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 62
Ort : Hettstedt

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  Michael aus Polen am So 30 Dez 2012, 17:08

Hallo Willi
Dankeschon fur wunsche.Dir und daine Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Es ist das hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  Emmis am Mi 02 Jan 2013, 21:52

Hallo Micha

Hilft das ??????????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Emmis
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 49
Ort : Neu-Werbig

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  Michael aus Polen am Fr 04 Jan 2013, 14:57

Hallo Emmis
Danke fur die Antwort aber es ist nicht das was ich suche eine BA hab ich auch.Es geht um die Schwinge weil da soll noch eine Feder angebaut werden und Gummibuchsen,distanzschaiben.Ich hab die Taile nicht und deswegen suche ich sie.Es kann auch sain das mir jemand der so ne Presse hat das mall messen wird und sagen z.b die Feder ist 10cm Lang 4 cm Brait ,Die gummibuchsen sind 4cm lang und 3 Brait.Wen ich das wuste4 dan konte ich mir etwas zupassen oder ich wurde zumindest wissen was ich suchen muss weil fur die jetzige Zeit wais ich nichtmall wie die Taile aussehen.

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  Emmis am Fr 04 Jan 2013, 22:34

Hallo Micha

Dann kann ich Dir leider da auch nicht weiter helfen Crying or Very sad !!!!


Gruß André
avatar
Emmis
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 49
Ort : Neu-Werbig

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  Michael aus Polen am Sa 05 Jan 2013, 14:35

Ich kenne paar Leute die so ne Presse noch haben aber laider haben alle die Version ohne Feder.Laider muss ich warten bis sich jemand findet der mir Bilder davon macht.2 Forum mitglider haben so einen Zubringer an ihre Pressen aber warschainlich wollen die nicht helfen.

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ZUBRINGER FÜR PRESSE K442/2

Beitrag  MÜLLI-ZT-FAHRER am Do 10 Jan 2013, 20:00

HALLO MICHAEL ICH SCHAU BEI MEINER PRESSE NACH.ICH MELDE MICH.WENN ALLES KLAPPT MIT BILD. Shocked

MÜLLI-ZT-FAHRER
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 49
Ort : WÖRLITZ

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  Michael aus Polen am Fr 11 Jan 2013, 11:08

Hallo
Die Fader hab ich in Deutschland im Ersatztailladen bekommen also brauche ich die messungen davon nicht.Blaiben nur die Gummi buchsen.Vielen dank fur die Muhe Mulli.

MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Teile

Beitrag  mts 52 am Do 12 Jun 2014, 22:54

Hallo kann mir jemand eventuell sagen welche größe der Keilriemen für den antrieb des ballenwerfers hat
Also der zwischen Presse und ballenwerfer sollte irgendwas mit 22×3600 sein kann das hinkommen?

mts 52
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 23
Ort : Frankfurt oder

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten