Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Nach unten

Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  jeepwilli am Fr 11 Jan 2013, 21:30

Liebe Forengemeinde, einem Feuerwehrmuseum haben sie 10 !! DDR Sondersignalanlagen geklaut, falls ihr so was angeboten bekommt oder irgendetwas euren Verdacht erregt, meldet euch bei mir, postet es auch in anderen Foren oder erzählt es überall rum, egal, es kann jeden von uns treffen ich weiß es.
Schönes WE und danke

jeepwilli
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 62
Ort : Hettstedt

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  T157/2 Fan am Fr 11 Jan 2013, 21:36

Hallo,

das ist eine sehr Fette Beute.Rechnen wir mal mit 1000€ sind wir schon bei 10000 € Gewinn!
Glaube kaum das ihr Glück haben werdet!
Einem bekannten haben sie sogar bis zu 20 Signalanlagen aus den Fahrzeugen gestohlen.
Die wieder zu finden da sie ja nicht Markiert sind wird verdammt schwer!


Gruß Stephan
avatar
T157/2 Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  jeepwilli am Fr 11 Jan 2013, 22:00

Wenn wir alle die so was brauchen genau hinsehen kriegen wir den !! Es handelt sich um die La lü Anlage Kompressor und Tröten, der wird sie schnell und billig verkaufen wollen also Augen auf beim Teile kauf,

jeepwilli
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 62
Ort : Hettstedt

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Sa 12 Jan 2013, 00:05

Hallo, wenn ich mich recht erinnere war sowas die Tage bei omoma.de und ebaykleinanzeigen drin aber da habe ich nun drüber hinweg geschaut weil mich sowas nicht interessiert aber hätte ich das gewusst hätte ich mir natürlich die Telefonummern aufgeschrieben.
Haben dir nicht auch vor einer Zeit mal welche was geklaut? Ich sage das immer wieder wenn ich selche Leute in den Fingern kriegen würde die was klauen die würden ihr Leben nicht mehr froh werden ich zwar vielleicht auch nicht aber das ist erstmal zweitranggig. Bei mir haben sogar welche die tage drei Feldsteine geklaut soweit ist das schon.
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  Km am Sa 19 Jan 2013, 16:36

Hallo
Vor 2 Jahren ist uns das gleiche Passiert, bei drei Fahrzeugen wurden die Martinshörner geklaut. Das müssen Profis gewesen sein,
sie wussten genau wo bei jedem Fahrzeug das Signalhorn eingebaut war, Es wurde Polizei eineschaltet, Fingerabdrücke genommen usw.
Wir haben auch das Internet durchforstet und verdächtige Anzeigen an die Polizei weitergeleitet. Bis heute ohne Erfolg.
Es stehen zur Zeit ein par Martinshörner bei ebay-Kleinanzeigen drin. Ich hoffe Ihr habt Glück und mann erwischt die Diebe!

Gruß Klaus
avatar
Km
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 58
Ort : Halbendorf

http://www.halbendorf.de/oldtimer

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  G5Tanker am Sa 19 Jan 2013, 18:36

ich habe selber schon einige solche teile verkauft. was denkt ihr denn wer die kauft ? die seht ihr nie wieder.
avatar
G5Tanker
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 36
Ort : Lauter / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A am Mo 21 Jan 2013, 22:19

Hallo.

Neulich in der Zeitung gesehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier mit kleinem Bild in der unteren Hälfte der Seite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meint ihr sowas?

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 24
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  G5Tanker am Mo 21 Jan 2013, 23:23

ja sowas meinen die... aber deine artikel kann man nicht lesen... muss man zahlen,

ich habe vor 2 jahren 5 stück an einen aus Aserbaidschan verkauft, das erste über ebay dann alle so. die bauen das in russisch sprachigen raum in ihre dicken schlitten und machen auf dicke hose...

neu kostet sowas glaube 3000 euro. Exclamation

kann mehr oder weniger sein... kann jeder selber hier suchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von G5Tanker am Di 22 Jan 2013, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
G5Tanker
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 36
Ort : Lauter / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A am Di 22 Jan 2013, 17:12

Heute schon wieder in der Zeitung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Streumen gestohlen!
Das nimmt ja immer größere Ausmaße an! So eine Sauerei! Evil or Very Mad

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 24
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten