Bitten um Mithilfe!!!! - LKW geklaut

Nach unten

Bitten um Mithilfe!!!! - LKW geklaut

Beitrag  IFA TRUCKER am Mo 14 Jan 2013, 23:58

Hallo

Hier mal ein Hilferuf aus dem IFA-TOURS Forum:

Bitten um Mithilfe!!!!

In der Nacht vom 13. - 14.01.2013 wurde einem Kollegen auf der Baustelle bei Bockenem ein Vierachs LKW gestohlen. Wer hat etwas gesehen, oder kann andere hilfreiche Angaben machen? Letztes amtliches Kennzeichen des LKW war EIC-SB 80. Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle oder an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kennzeichen: EIC-BS 80

Baujahr: 2008

Marke: Mercedes-Benz 4144 K 8x6/4

Fahrzeugnummer: WDB9323251L319240

Aufbau: Meiller Kipper Mulde

Farbe: rot

Wo: Autohof Bockenem

Wann: in der Nacht vom 13.01.2013 zum 14.01.2013

Bitte kopieren und teilen, damit möglichst eine große Reichweite erreicht wird.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Mithilfe. »Administrator« hat folgende Bilder angehängt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Andre


Zuletzt von IFA TRUCKER am Mi 16 Jan 2013, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
IFA TRUCKER
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Burkhardtsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bitten um Mithilfe!!!! - LKW geklaut

Beitrag  Gast am Di 15 Jan 2013, 12:49

Hallo Andre,
Das ist ja ein Super Anfang fürs Neue Jahr.... Evil or Very Mad

Habe die Daten mal an meine Fernfahrerkollegen weiter geleitet und das sind eine ganze Menge.... Laughing
Mir haben die Penner auch mal den Auflieger sammt Ladung in Hannover geklaut, der Alte und ich waren begeistert.....

Wenn ich oder meine Kollegen etwas sehen oder hören melden wir uns...

Bis dann,

Gruss vom Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten