Anfrage

Nach unten

Anfrage

Beitrag  tippel am Sa 19 Jan 2013, 20:00

Hallo Fans!

Ich suche Modelle ZT 303 1:32 mit allen nötigen Details.
Wer kann mir da Ratschläge geben?

Der Traktorfan aus der Börde! bounce elephant bounce bounce Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
tippel
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 60
Ort : Haldensleben

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage

Beitrag  tigerandi am Sa 19 Jan 2013, 20:05

Hallo Traktorfan,

hast du es schonmal bei Schuco versucht?Der Zt dort ist recht vernünftig.Ein anderes Zt Modell in 1:32 wirst du kaum finden.
Da hilft nur selber bauen.Aus welcher Ecke der Börde kommst du denn?

Gruß Andi

tigerandi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 38
Ort : Blumenberg

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage

Beitrag  E 281 C am Sa 19 Jan 2013, 20:08

Grüß dich Tippel,

wenn´s Eigenbau in 1:32 sein darf, würde ich dir mal den "Globetrotter" im Forum empfehlen.

Gruß Jan
avatar
E 281 C
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 47
Ort : Zwönitz / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Antwort Modell ZT

Beitrag  tippel am Sa 19 Jan 2013, 20:56

Hallo Traktorfan,

Ich habe es bei Schuco versucht ,aber diese Modelle gefallen mir nicht. Keine Gewichte und zum Teil keine Spiegel.

Und es sind meist ZT 300 . Bei Siku gibt es einen 303 in blau mit Gewichte (aber nur Vorn) Aber dieser 303 ,das geht garnicht ,da läuft das linke Hinterrad

rückwärts . Und für 60 Euro ,das ist eine Menge Geld .

Ich stamme aus Halberstadt und wohne jetzt in der Nähe von Magdeburg. Ich war ZT und W50 Fahrer mit Leib und Selle.

Viele Grüße und bis dann

Tippel Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile bounce bounce bounce
avatar
tippel
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 60
Ort : Haldensleben

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage

Beitrag  Gast am So 20 Jan 2013, 09:34

Hallo Tippel,

also ich find die Modell nicht schlecht und das mit den Schutzblechen vorn.... naja es gibt glaube schlimmeres Laughing

Ja und wie der Andi schon sagte, wenn nicht kaufen dann halt selbst ist der Mann..... Exclamation Exclamation

Der ZT323 auf dem Bild ist genau aus diesem Grund entstanden und mit einem selbstgebastelten B200 waren die Erinnerungen wieder aufgefrischt..... bounce cheers



Viel Spass noch hier im Forum (Landsmann),

Gruss vom Torsten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten