hab mich weggehauen:-)

Nach unten

hab mich weggehauen:-)

Beitrag  Runksbert am So 03 Feb 2013, 20:04

NICHT meine anzeige. der typ hat zwar keine ahnung von der technik, aber ist sehr lustig zu lesen Razz
hier ma der link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mfg patrick
avatar
Runksbert
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 30
Ort : Holzland

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  berlin3321 am So 03 Feb 2013, 20:18

Für solche Typen müsste mal einer ´ne Firewall mit Rechtschreibprüfung erfinden.

So wie der schreibt ist das ja schon Körperverletzung.

Mfg Berlin

berlin3321
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 77

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  Der_Mechanisator am So 03 Feb 2013, 21:01

Eine Rechtschreibeprüfung kennt der nicht, wa? Ich glaube noch nicht mal, das der weiß wat Rechtschreibung ist. Laughing
Trotzdem lustig. Laughing Die arme alte Technik, die bei ihm steht. Soll er doch in den Westen ziehen. Da gibt es aber auch laute Trecker oder laufen die da alle mit Elektromotoren? Laughing Ein satter Sound ist immer noch das geilste an unseren Maschinen. Wink

Grüsse Stephan
avatar
Der_Mechanisator
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  machtnix am So 03 Feb 2013, 21:27

Wer so'n Quark auf'm Verkaufsportal zum Besten gibt, is nich ganz alleene, sprich, der hat definitiv noch mind. "eenen mitlaufen", der genauso dämlich is.
Falls er denn überhaupt schonmal in'ner Schule gewesen sein sollte, hatte er gewiss nur Wandern, Singen & Klatschen Exclamation Exclamation
Anders lässt sich so'n geistiger Durchfall nich erklär'n Rolling Eyes

MfG Ronny Cool

machtnix
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am So 03 Feb 2013, 23:25

Hallo, ich habe die anzeige gestern auch gelesen ich wollte ihn schon anschreiben ob er nicht allein war wo er die Anzeige ins Netz gesetzt hat aber ich habe es mir lieber verkniefen nun nicht wegen der rechtschreibung aber wegen dieses Quatsch was er da los lässt ebend mit Schrott und mit Auspuff Rad verschachtet und sowas. Ne ne ne einfach keine Worte für sowas.
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 27
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  MAX01 am Mo 04 Feb 2013, 09:39

Er muss sich wohl kräftig den Kopf gestoßen haben! cyclops
avatar
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  Gast am Mo 04 Feb 2013, 10:05

Hallo in die Runde,

der Junge scheint bei der Geburt ZELLEBRAL- ENDKERNT worden sein.... Laughing Laughing Laughing

Wo andere das Gehirn habe, scheint bei dem nur noch ein Luftleerer Raum zu sein Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gruss der Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier mal was anderes wo ich mich weg hauen musste :-D

Beitrag  Olek86 am Mo 04 Feb 2013, 11:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Olek86
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : 99610 Sömmerda

Nach oben Nach unten

Re: hab mich weggehauen:-)

Beitrag  ZT320 am Mo 04 Feb 2013, 21:20

Und ich dachte, Tests mit Hirnamputationen wären in Deutschland verboten ... da habe ich mich wohl getäuscht.
Wie kann sich nur so ein Haufen -nein, Gebirge- voll Dummheit auf einen Menschen konzentrieren? Laughing


@Thorsten: Zelebralentkernt, hahaha, du hast meinen Tag gerettet Very Happy
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten