E 282 / E 290

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E 282 / E 290

Beitrag  TZ4k14C Fahrer am So 09 Nov 2014, 10:09

Hallo,

letztes Bild rechts sieht man Ihn Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

TZ4k14C Fahrer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 25
Ort : 01561 Brockwitz

Nach oben Nach unten

E 282 / E 290

Beitrag  uwe537 am So 09 Nov 2014, 12:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein 282 der Vorserie, noch in siennagrün, Bild aus der Zeitschrift DDR-Export

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein 282 im Einsatz, Bildquelle ebenfalls DDR-Export

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es gab das Prospektblatt auch mit diesem Titelbild, Rest incl. Drucknummer identisch, auch dies ein Vorserienmodell

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

E 282 mit FSN und SAN

uwe537
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: E 282 / E 290

Beitrag  Michael aus Polen am So 09 Nov 2014, 22:01

Hallo
Das sind aber gaile Bilder die du uns gezaigt hast.Kanst du dem rest fotografiren und alts PN schicken.
Mfg Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

E 282 / E 290

Beitrag  uwe537 am Do 13 Nov 2014, 21:28

Hallo Michael,

welchen Rest meinst Du?

MfG Uwe

uwe537
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: E 282 / E 290

Beitrag  Michael aus Polen am So 16 Nov 2014, 10:50

Hallo
Ich hate dem text an der meinung um zu lesen was die neben den Fotos geschriben haben.Wurde gerne wissen was da geschriben wurd.
MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: E 282 / E 290

Beitrag  ackergigant am Mo 26 Jun 2017, 16:46

Hallo Leute,
gibt es einen noch der den Feldhäcksler E 282 in seinem Besitz hat. Oder sind noch Unterlagen vom E 282 bei jemand ganz unter in der Schublade? Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

E 282 / E 290

Beitrag  mad furmchen am Do 06 Jul 2017, 16:16

Hallo

von beiden Maschinen steht meines Wissens mindest ein Exemplar bei "Firma" GMZ Wülknitz.
Für 100€ darfst du einen Rundgang übern Schrottplatz machen oder kaufst irgendwas zu übertreuerten Preisen.
Gibt aber auch Bilder davon. Die freundlicher Weise hochgeldaden wurden.

E 290: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider ohne viele Fotos. In diesem Thema war auch das Fahrzeug von Mario Petzold abgebildet. Das Profil wurde aber wohl gelöscht und die Bilder mit.

E 282: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Thomas


mad furmchen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: E 282 / E 290

Beitrag  Scheunenschrauber84 am Do 06 Jul 2017, 20:10

Hallo,

ich denke mal, er besitzt nur den E290.
Glaube im Westen ist ein E282 bei jemanden versteckt.

MfG.
avatar
Scheunenschrauber84
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 33
Ort : LOS

Nach oben Nach unten

Re: E 282 / E 290

Beitrag  ackergigant am Do 06 Jul 2017, 20:12

Hallo Thomas,
danke für die Info die mich wirklich nicht weiter bringen Sad  Denn es muß doch was geben wie Maße und so vom E 282ziger. Denn es gab auch Messemodelle so  Computerspiele von diesem edlen Stück. Auch da brauchte man Maße. Hat da nicht jemand eine Idee Question Question Question Oder kennt jemand Fachleute die sich damit auskennen.
Gruß Mirko
PS oder weiß jemand wo noch einer versteckt ist? Twisted Evil

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

E 282 E290

Beitrag  mad furmchen am Fr 07 Jul 2017, 13:15

Hallo ach mir ist garnicht aufgefallen, dass ich hier in das Tehma geantwortet habe, in dem schon viele Fotos vorn dran stehen.

Hier sind mehr Bilder drin, als im Nachbarforum.

Gruß Thomas

mad furmchen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten