Foto Suche

Nach unten

Foto Suche

Beitrag  Treckerjack am Fr 22 März 2013, 09:12

hi erst mal alle fortschritt fans.

Ich suche ein Foto von einen Wasserwagen der bei der ernte damals mit auf dem Feld stand,da waren 2 zinkfässer drauf,kann mir da wer helfen?
avatar
Treckerjack
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  MAX01 am Fr 22 März 2013, 09:43

Solche Wagen waren doch meist Eigenbauten, oder nicht!?
avatar
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  Treckerjack am Fr 22 März 2013, 09:51

ja,waren auch als kuhtränke brauchbar.ich möchte den nach bauen für das spiel Landwirtschafts Simulator 2013,aber finde leider keine bilder.
avatar
Treckerjack
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  Gast am Fr 22 März 2013, 13:06

Hallo Treckerjack,

ich habe leider kein Orginalfoto von diesem Anhänger, doch auf meinem Dio habe ich einen in 1:87 stehen und vielleicht kannst Du ja etwas erkennen............ Laughing



Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  E 281 C am Fr 22 März 2013, 16:09

Hallo treckerjack,

hab zwar noch´n Bild, aber da stehn zu viele Genossenschaftsbauern davor, da erkennste nicht allzu viel...
Haben wir hier etwa die Ehre mit jemand, der den FORTSCHRITT in LS 13 zaubert? cyclops cyclops Very Happy Very Happy

Gruß Jan
avatar
E 281 C
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 47
Ort : Zwönitz / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  ZT320 am Fr 22 März 2013, 16:29

Ich werde mich vielleicht dieses Wochenende mal zur Agrargenossenschaft begeben, die haben noch einen. Ich stell dann hier Bilder rein.
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  Treckerjack am Fr 22 März 2013, 21:52

ich danke euch erst mal,zaubern tu ich die sachen nicht gerade,ich reparier das zeug aus LS13 und bau auch gern trailer,ich kann am we ja mal bilder zeigen.ich mag halt fortschritt da ich groß geworden bin damit.
avatar
Treckerjack
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  Treckerjack am Sa 23 März 2013, 18:39

hier mal ein bild vom wasserwagen,fertig ist er noch nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Treckerjack
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  ZT320 am Sa 23 März 2013, 19:20

Hallo, Sieht doch bis jetzt schonmal gut aus Smile
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  Albert Wesker am Sa 23 März 2013, 21:37

E 281 C schrieb:Hallo treckerjack,
Haben wir hier etwa die Ehre mit jemand, der den FORTSCHRITT in LS 13 zaubert? cyclops cyclops Very Happy Very Happy
Gruß Jan

Wenn ich mal ehrlich sein darf habt ihr gleich 2 im Forum. ^^
Ich stamme auch ausm Osten, und die Wasserfässer und die Tränke hab ich für Treckerjack angefertigt. =)
Ich darf feststellen dass diese doch recht gut aussehen im LS 13.
Falls jemand wissen möchte wie groß die Fässer sind, hier mal die Maße!

Länge: 4000mm
Durchmesser: 1000mm

Hier ist mal ein Link zu meiner Galerie zum HW 80.11, den habe ich mir mal umgebaut mit dem alten Aufbau, von der Form her ist es zwar der Aufbau für den HW60.11, aber zum testen wie es im Spiel aussieht reicht der auf alle Fälle. =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was ich persönlich noch wissenswert fände wäre die Bordwandhöhe auf der rechten Seite bei dem Aufbau für den HW 80.11, da die ja im Vergleich zu dem HW 60.11 doch höher ist, beim HW 60.11 sind es ja soweit ich weiss 2 x 500 mm, aber wieviel ist es beim HW80.11, 700 oder gar 800 zu der unteren Hälfte vom Aufbau versteht sich.
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 34
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  ZT320 am So 24 März 2013, 08:53

Albert Wesker schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo, die sehen echt Spitze aus Shocked ! Werden die veröffentlicht oder bleiben die privat?
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  Albert Wesker am So 24 März 2013, 10:02

Hi, der ist aktuell erstmal nur zum testen da. =)

Du siehst ja am Modell dass das wie beschrieben eine Wanne vom HW80 ist aber der Aufbau ist der vom HW60, da ich nicht weiss wie hoch die Bordwand ist die quasi den Überblasschutz bildet ist, kann ich den nicht so bauen wie ich den haben will. =)

Du siehst ja auch dass der Rahmen viel zu schmal ist in der Seitenausdehnung, und dass man trotz dem schmalen Rahmen abkippen kann hat der Erbauer des ur HW 80 2 querstreben eingebaut wo die Aufnahmen der Kippbrücke rein kommen.

Aber da das Treckerjack sein Thema ist wegen dem Wasserwagen werde ich dazu ein eigenes Thema erstellen. =)


Edit:
Hier noch 2 Fotos für Treckerjack. =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 34
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Foto Suche

Beitrag  ZT320 am So 24 März 2013, 12:19

Hallo Albert, bis dahin ist dann zwar noch einiges zu tun, aber trotzdem erstmal ´n Lob an dich!

@Treckerjack: Hab´n mir runtergeladen, sehr schöner Anhänger! Cool
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten