Ladewagen

Nach unten

Ladewagen

Beitrag  TZ4k14C Fahrer am Do 04 Apr 2013, 21:08

Hallo

ich bin auf der suche nach der genauen Bezeichnung des sehr großen ladewagens von Fortschritt.

Warum suche ich den überhaupt? Ein kumpel will sich so einen in nächster zeit zulegen um seine 12 ha miscanthus in häckselware damit abzufahren, da das zeug leicht ist und masse bringt fiel die entscheidung auf einen ladewagen und auf bildern machte dieser große einen super eindruck.

Ziehen soll ihn ein ZT 300 E Wink

Der kleinere ladewagen hängt am UTB 550 IF.

grüße

philip

TZ4k14C Fahrer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : 01561 Brockwitz

Nach oben Nach unten

Re: Ladewagen

Beitrag  ZT_Raupe am Do 04 Apr 2013, 21:12

Hallo Philip,

wenn du den großen roten mit der Tandemachse meinst. Das müßte der HTS 71.04 sein.

schau hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
ZT_Raupe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Prignitz

Nach oben Nach unten

Re: Ladewagen

Beitrag  TZ4k14C Fahrer am Fr 05 Apr 2013, 06:32

Danke für die hilfe Smile

hat hier ausm forum evtl erfahrung mit dem hänger oder kann etwas davon berichten? Sehen tut man die großen schiffe leider nich mehr hier in der gegend, nicht mal auf ner schrotthalde...


grüße

TZ4k14C Fahrer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : 01561 Brockwitz

Nach oben Nach unten

Re: Ladewagen

Beitrag  MTS 82 am Fr 05 Apr 2013, 14:15

Hallo,über den Ladewagen wurde im Forum schon mal geschrieben, ich habe gerne damit gearbeitet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MFG Swen
avatar
MTS 82
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 47
Ort : Saaletal

Nach oben Nach unten

Re: Ladewagen

Beitrag  Schener83 am Di 16 Apr 2013, 12:28

servus
hier wird einer verkauft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


gruß andi

Schener83
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten