Treffen in Perleberg

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Treffen in Perleberg

Beitrag  Gast am So 14 Apr 2013, 20:12

Hallo Fortschrittgemeide,

Ich mache mal den Anfang und hoffe, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind!!!

Es war ein schönes Zusammentreffen und bis auf das Wetter fand ich das Treffen sehr gelungen. Ein großen Dank möchte ich an Anika und Normi für die gute Organisierung der Übernachtung mit der sehr Guten Verpflegung sagen. Weiter möchte ich mich auch nochmal hier bedanken, für die herzliche Aufnahme in Eure Fortschrittgemeinde, ich kam mir in keiner Sekunde als ( NEUER ) vor und habe mich sehr gut gefühlt unter Gleichgesinnten. Danke und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!!!!

So nun ist die Ansprache eröffnet........... Wink Laughing


Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Robby GT 124 am So 14 Apr 2013, 21:51

Hallo
Der TA25 und wir haben den Heimathafen auch wieder erreicht.Perleberg war,wie immer,eine Reise wert.
Wir haben viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen.
Der BLAUE Haufen wird ja immer größer Shocked Exclamation

Aber wir hätten auch etwas Kritik am Konzept des Veranstalters zu äußern:
Mittlerweile hat das Geld verdienen die erste Rangstelle eingenommen.Große neue Monster Plaste Traktoren von Fendt,Claas,JD und Co.kutschen für 5 Euro!!!! pro Person den ganzen Tag durch die Besucher und Teilnehmer im Zentimeterabstand vorbei.
Der größte Teil des Geländes ist für ständig im Kreis fahrende V-irgendwas Schnickschnack Allraddinger abgesperrt und die echten Oldtimer müssen eng aufrücken.
Vor 2Jahren war dort noch Schaupfügen und andere landwirtschaftliche! Aktivitäten angesagt.
Echte Dieselgespräche sind nur unter Vorsicht zu führen,da stänig diese Monster-Kindertaxis unterwegs sind.

Aber ansonsten haben wir das etwas versch....Wetter ignoriert und das beste daraus gemacht.Dank an Normi und Ani für die Organisation des alljährichen Freitagabend-Kuhstall-Treffens.
Leider können wir dieses Jahr nicht mit Bildern dienen.


avatar
Robby GT 124
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 50
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Sven am So 14 Apr 2013, 22:15

Ich war heute (Sonntag) auch als Zuschauer vor Ort und muss auch zugeben das die Selbstbauteile einem sehr auf die Nerven gingen.... Das die da zwischen den Zuschauern umherfahren hätte nicht sein müssen...

Es wäre schön gewesen wenn man es irgendwie so gedreht hätte das alle ZT´s in einer Reihe stehen oder so. Das hätte ein schönes Bild ergeben.


gruß

Sven
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 29
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Frau L am So 14 Apr 2013, 22:16

Auch mich hat es sehr gefreut alle zu sehen :-)
Das Wetter am Samstag lies vieles zu wünschen übrig ... Aber na ja - dafür kann keiner was ...
Und hier ein paar Fotos :-D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe , alle sind gut nach hause gekommen Cool
Bis zu nächsten mal cheers
Alicja
avatar
Frau L
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35
Ort : 04...

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  G5Tanker am Mo 15 Apr 2013, 00:39

So Erichs letzte Rache hat uns gerade gut und ohne Pannen zu Hause einfliegen lassen. Nun geht s erst mal duschen und ins Bett.
avatar
G5Tanker
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 36
Ort : Lauter / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Ms.MTS am Mo 15 Apr 2013, 00:45

...der Wahnsinn hat nach über 72 Stunden ein Ende Wink
Ansonsten super Treffen und schön das man sich mal wieder getroffen hat.

PS @ Jan: Liebe grüße aus dem Erzgebirge Wink
avatar
Ms.MTS
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 29
Ort : 02....

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  E 281 C am Mo 15 Apr 2013, 04:22

Hallo Gemeinde, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dem Prignitzer Organisationsteam DANKE sagen. War wieder ein super WE und wieder super Leute kennengelernt. Zum Thema Plastetraktoren kann ich nur sagen: Da sitzen nicht nur Kinder drin, da rennen auch Kinder draußen rum...und für den verschwendeten Platz hätte man noch paar schöne Teile hinstellen können. Viele Grüße von der Futterbrigade
avatar
E 281 C
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 47
Ort : Zwönitz / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Treffen Perleberg

Beitrag  De Poeler 1 am Mo 15 Apr 2013, 10:13

Moin Moin Von der Küste




Hallo an die ganze Gemeinde wir sind auch wieder gut über den Damm geflogen. Von uns auch große Dank an Anika und Normi für Organisation und die
Mühen die sie auf sich genommen haben. Es war schön die ganzen" verrückten" wieder zu treffen nach dem langen Winter. Very Happy lol! lol!



Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel"Spaß" bei der Arbeit usw.

Schöne Grüße von der Sonnigen Ostsee Christian
avatar
De Poeler 1
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 35
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Klausen am Mo 15 Apr 2013, 11:03

Hallo

Auch ich bin wieder heil und gesund im Südsektor eingetroffen.
Ebenso mein Dank an Anika und Normi für die Organisation,und alle anderen der Truppe
für dieses schöne Wochenende Very Happy
Schon bei der Ankunft am Freitag gabs Spass. Heiko bei der Probefahrt mit dem
Multicar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erbauer und Empfänger des TA 25
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und noch bissl Spass
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 55
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  jojoki am Mo 15 Apr 2013, 12:23

Hallo Gemeinde,

gesagt wurde bereits alles, außer das ich jetzt wieder um eine Erfahrung reicher bin:

"L sechisch fahren ist geil" :-)

Danke an Lachi für diese ausgedehnet Runde abseits des Treffens ( ihr hättet ja kostenlos mit dem Zug zurück fahren können, wollte ihr ja nicht)

Ein schnapper von unserem Ausflug

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Guido
avatar
jojoki
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 41
Ort : Prignitz

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Zt Wessi am Mo 15 Apr 2013, 16:27

Hallo,
auch ich möchte mich bei Normi und Anika und allen beteiligten Bedanken.
War wieder ein super Treffen. Very Happy
Gruß Luca
avatar
Zt Wessi
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  ZT Schnorch am Mo 15 Apr 2013, 20:35

Hallo

Auch wir sind gut angekommen. War ne echt geile Feier.
Vielen dank an Normi und Anika und wir freuen uns auf nächste Treffen der Gestörten.

Gruss die ZT Schnorch Geimeinde

avatar
ZT Schnorch
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 43
Ort : Grünewald/ OL

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  300erMV am Mo 15 Apr 2013, 20:41

Hallo ihr "Irren"!
Wir können uns da nur anschließen,es war ein super WE! Danke an Anika und Normi für die Klasse Organisation und den kostenlosen Parkplatz!!! Es war echt schön alle Bekanten und auch neue Leute getroffen zu haben.
Leider muß ich dem Robby beipflichten dass das Geldverdienen an die 1.Stelle gerückt ist. Nen Oldie-Treffen ist keine Verkaufsausstellung für Fendt und Co. Hinzu kommt der Egoismus einiger Teilnehmer die meinen Hauptsache ich stehe und der Rest geht mir am A.....vorbei!
Gruß Brigade Küste
avatar
300erMV
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 47
Ort : Landkreis Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  LPG Fan am Mo 15 Apr 2013, 20:55

Hallo,

wir fanden es auch wieder jut,unsere Ferien in der Prignitz...Dank auch natürlich an Normi und Anika.Das feiern mit den Jungs aus "MOL" hat auch Spass gemacht... Very Happy Very Happy Very Happy Ähhh Endschuldigung "LOS"... Very Happy Very Happy Very Happy
Die Prignitz ist immer ne Reise wert,da jibt es lauter jeile neue Ersatzteile...für mein T174 Projekt.. Shocked Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sogar neue Originale Wasser-Abziehbilder für die Beschriftung vom T174 Very Happy Very Happy Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
LPG Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 39
Ort : eichsfeld

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Bumpelhuber am Mo 15 Apr 2013, 21:56

Servus Leute

Wir sind gestern nach einem super Wochenende wieder daheim angekommen und haben alle Mitbringsel im ET-Lager eingelagert Smile

Auch wir wollen uns bei Normi und Ani für alles bedanken.

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und fand`s TOP, wieder alte bekannte und auch viele neue Gesichter zu sehen und wieder schöne Diesel-Gespräche zu führen.

Die Lachmuskeln haben Muskelkater und die Leber hat auch mal wieder zeigen müssen, was sie drauf hat Smile

In diesem Sinne...

Bis neulich
Der Bumpelhuber mit Bumpelbande

avatar
Bumpelhuber
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

wow

Beitrag  G5Tanker am Mo 15 Apr 2013, 22:10

So ich hab alles abgehangen, ausgelden, abgeladen, umgeladen.... Shocked

da will ich mich auch mal bedanken, bei Normi und Anni für die organisation, und das Dach, bei Max für die grillung, bei unserem "GT GURU" für die immer geilen Steaks, Exclamation bei Thomas für den Fisch, bei der Jugendbrigade für den Testlauf meines Motors, Razz beim Lutz für den Eierlikör bei Ralf und Kerstin für den Kaffee bei Daniel und Vater für die Essenmarke am Sonntag Wink und bei jedem einzelnen anderen der so da war,

ICH MUSS MAL LOSWERDEN, DAS TROTZT EINIGER STICHELEIEN GEFÄLLT MIR DAS ALLE TRUPPENTEILE AUS JEDER ECKE DEUTSCHLANDS SO GEIL ZUSAMMEN FEIERN Exclamation egal ob "welke" oder blaue pirat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und vom "Hauptact" hab ich leider nur scheiss Bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]








Zuletzt von G5Tanker am Mo 15 Apr 2013, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
G5Tanker
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 36
Ort : Lauter / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  smonte94 am Mo 15 Apr 2013, 22:36

Auch von mit ein großes Dankeschön an alle die zum dem geilen Wochenende beigetragen haben, besonders an Normi un Anika und ganz wichtig für mich, die Familie Hüllner cheers

@ Daniel: Mensch die Hammerstiele sind ja genau das richtige für deinen 74er!! Fehlt nur noch der 20 Kilo Bello vorne dran Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
smonte94
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Gast am Di 16 Apr 2013, 11:00

Hallo Klaus Dein Bild hättest Du ruhig unzensiert lassen können Exclamation Laughing



lol! lol! lol!

Gruss von Torsten

Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  G5Tanker am Di 16 Apr 2013, 12:58

War das nicht da wo Robby jemanden gesucht hat der ihn anschiebt, tongue
avatar
G5Tanker
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 36
Ort : Lauter / Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Robby GT 124 am Di 16 Apr 2013, 17:56

Lachi,
Fielmann Shocked
Ich hatte den Westschrott am Haken Idea
Immer das selbe,der Servicetechniker hat sein Laptop angestöpselt,weil das Ding nichtmehr kullerte.
Er suchte mehere Stunden und fand nix.
Die Lösung war sehr einfach,Bioplärre im Tank war alle,also ab an die Oktanzapfstelle cheers
avatar
Robby GT 124
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 50
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  -belarus-552- am Di 16 Apr 2013, 18:51

Hallo ihr kranken,

eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen !! Ein wunderbares Wochenende was zu schnell vorbei war . Crying or Very sad Trotzdem nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Prignitz das wir alle wieder so viel spass haben durften und besonders bei Anica und Normi die es mit uns wieder ausgehalten haben Wink .
Also auf das nächste Wiedersehen ! Cool Cool

Grüße die Inselbauern
avatar
-belarus-552-
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 36
Ort : Kreis NWM

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  ZT_Raupe am Di 16 Apr 2013, 20:02

Hallo in alle Teile der Republik,

musste mich am Sonntag erstmal regenerieren. Danke für das Lob. Das hört man gerne... Very Happy
Nach der langen Winterpause war es schön euch alle wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich hoffe das sich vielleicht nächstes Jahr was ändert in Sachen Platz und dem drumherrum. Wäre ja echt schade wenn die
alte Technik schwindet und der Plastikschrott Oberwasser bekommt. Gestern habe ich noch alles weggeräumt und aufgeräumt.

Schön das es so viele verrückte DDR-Technik-Freaks gibt wie euch.... Very Happy Very Happy Very Happy

avatar
ZT_Raupe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Prignitz

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Frau L am Di 16 Apr 2013, 20:11

" Schön das es so viele verrückte DDR-Technik-Freaks gibt wie euch.... Very Happy Very Happy Very Happy "

Hätte ich nicht besser sagen können ...

Very Happy Cool Very Happy
avatar
Frau L
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 35
Ort : 04...

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Famu-NK am Di 16 Apr 2013, 21:02

Hallo Leute,

Perleberg war wieder der absolute Hammer. War schön mal wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen, neue Leute kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben.

Ganz lieben Dank an Klausen für die schönen Fotos und vor allem für die Nieten für unser RS09 Mähwerk!!!

LG Ela
avatar
Famu-NK
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Perleberg

Beitrag  Klausen am Di 16 Apr 2013, 21:11

Hallo
Immer wieder gerne,Ela,deshalb lernt man sich ja irgendwo kennen Very Happy
Bis zum nächsten Treffen-freu mich auf Dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 55
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten