Betriebsführung

Nach unten

Betriebsführung

Beitrag  Thomas am Sa 25 Mai 2013, 17:47

Servus zusammen, ich melde mich mal wieder da ich ein kleines Problem habe Laughing Ich werde dieses Jahr meine Umschulung zum Landwirt abschließen (hoffe ich Smile) danach steht Meister oder Techniker an. Ich möchte auch noch ein Paar Praktika´s machen bei anderen Firmen usw, aber auch nebenbei noch den Nebenerwerbsbetrieb von meinem Vater leiten, bzw mit Ihm zusammen weiter ausbauen. Jeder Landwirt iss ja verpflichtet nachzuweißen was er auf seinen Feldern anbaut und was er für Maßnahmen betreibt, nun mal meine Frage an die Experten wie Dokumentiert Ihr eure Maßnahmen ?? noch auf die Alte art und weiße mit Handgeschriebenen Schlagkarteien, oder nutzt Ihr Computerprogramme?? wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen damit. Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht aber eben nur mal Interesse halber ohne mich näher damit zu beschäftigen. Ich habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mir das mal durchgelesen, aber wie gesagt würde gern mal wissen was andere nutzen und wie eure Erfahrungen damit sind.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten Wink
avatar
Thomas
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten