K 701M und E301 Langgutlader

Nach unten

K 701M und E301 Langgutlader

Beitrag  ackergigant am So 29 Sep 2013, 17:43

Hallo Leute,
weiß jemand welche Farbe der K 701 M am meisten in der DDR verwendet wurde?
Außerdem wollte ich noch wissen was für ein Verladeband am E 301 L verwendet wurde,ist etwa vom Mählader?
Danke im vorraus.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: K 701M und E301 Langgutlader

Beitrag  ZT320 am So 29 Sep 2013, 20:11

Hallo, soweit ich weiß wurde der K701M doch erst nach der Wende gebaut.? Aber zum Thema, den einzigen den ich in meinem leben bis jetzt gesehen habe war im gleichen Gelb wie auch die K701.
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: K 701M und E301 Langgutlader

Beitrag  Fortschritt Fan am So 29 Sep 2013, 20:33

es gibt sie noch in Rot und Rot mit Weisser Kabine
avatar
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 38
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

K 701M und E301 Langgutlader

Beitrag  ackergigant am So 29 Sep 2013, 21:24

Hallo,
wie ich im Buch DDR Import-Traktoren gesehen habe wurde er schon 1990 in Potsdam Bornim getestet und zwar in Orange.Deshalb meine Frage dazu welche Farbe.Denn ich habe noch ein Resinbausatz zu liegen und weiß nicht welche Farbe ich ihm geben soll.Und was ist mit dem E 301 L könnt ihr da weiter helfen
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

K 701M und E301 Langgutlader

Beitrag  ackergigant am Do 17 Okt 2013, 19:48

Hallo Leute,
wollte noch mal nachfragen,ob jemand mir weiter helfen kann.Ich suche Daten,Zeichnungen Hinweise über E 301 Langgutlader.ich habe die Absicht hin als Modell zubauen,deshalb benötige ich die Unterlagen
Vielen Dank im vorraus
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten