Öl - Wechsel

Nach unten

Öl - Wechsel

Beitrag  RS09 am Fr 20 Dez 2013, 20:59

Hay,

ich habe jetzt mal das Getriebeöl an unserem RS09 gewechselt + das im Endvorgelege.
Nun meine Frage im Internet stand das im Lenkgetriebe das gleiche Öl vorhanden ist/sein soll, nur ich finde weder eine Ablass- noch eine Auffüllschraube oder gibt es da Garnichts und es wird nur gefettet?

MfG Tom!
avatar
RS09
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lenkgetriebe Öl wechseln

Beitrag  KOSCHENM am Fr 10 Jan 2014, 08:19

...dein beitrag ist zwar schon eine weile her, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es auf jeden fall eine einfüllschraube für das getriebeöl. zur not kannst du aber auch das lenkgetriebe ausbauen. ich würde auf jeden fall die deckeldichtung und die zwei simmerringe gleich auf dichtheit prüfen. ich habe vor zwei drei jahren diese teile wieder regeneriert und es ist wirklich nicht weiter schwer. viel spass beim basteln.

matze

KOSCHENM
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten