ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Nach unten

ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Beitrag  ZT 300/303 am So 16 Feb 2014, 21:47

Hallo liebe ZT und Fortschritt Freunde und zwar bräucht ich eure Hilfe mir ist am Wochende von meinen 303er ein Zugbolzen von der Doppelkupplung weggebrochen somit kuppelt er ja nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen wie lang diese Schraube oder der Zugbolzen ist??? Die Festigkeitsklasse ist ja 10.9. Könnt ihr mir sagen wo ich solche Zugbolzen bekomme? Oder nehmt ihr einfach ne ander schraube und macht nen kleinen Konus dran???
Leider ist mir auch die Lagernadel??? Abhanden gekommen konnt die nicht finden auf der Wiese wo bekomme ich die her???

Danke euch

ZT 300/303
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Beitrag  ZT 300/303 am So 16 Feb 2014, 21:59

Das Druckstück meinte ich das ist mir abhanden gekommen

ZT 300/303
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Beitrag  Maryloufer am Mo 17 Feb 2014, 07:51

Hallo ,

Teile bekommst Du alle bei LT (Dirk Rätz)

gruß Gerhard
avatar
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 52
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Beitrag  ZT 300/303 am Di 18 Feb 2014, 15:09

Danke hab die Zugbolzen bestellt. Soll man alle 3 wechseln oder nur den einen? mfg

ZT 300/303
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Beitrag  devien am Do 20 Apr 2017, 19:25

Maryloufer schrieb:Hallo ,

Teile bekommst Du alle bei LT (Dirk Rätz)

gruß Gerhard

die webseite ist (zumindest aktuell) offline.
ist der Laden noch existent?
wenn nicht, gibts alternativen für Zugbolzenbestellung (nicht unbedingt in der Bucht) ?

devien
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 38
Ort : Sarnow Meck-Pomm

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Doppelkupplung Zugbolzen

Beitrag  Allradachse am Do 20 Apr 2017, 21:19

Hey
Versuch es doch mal bei Landtechnik Witke in Grabowerhöfen OT Baumgarten,vielleicht hat er sowas oder kann es besorgen.
Mit freundlichen Grüßen Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 53
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten