ZT 300 auf Allrad umbauen

Nach unten

ZT 300 auf Allrad umbauen

Beitrag  ZT 300/303 am Mo 16 Jun 2014, 15:23

Hallo liebe ZT Schrauber ich habe vor kurzem einen ZT 300 vor dem Schrott gerettet, nun war ich mit ihm unterwegs und stellte fest das das Getriebe sehr leise läuft.
Wiederum ist das Getriebe bei meinem 303 sehr laut speziell im 3. Gang. Nun stellt sich mir die Frage kann man das 300er Getriebe einfach in den 303 einbauen??? Mir wurde gesagt das geht nicht da für den Allradantrieb Halterungen, Zahnräder usw, fehlen! Hatt jemand Erfahrung mit so einem Umbau geht das? Was muss man da machen??? Oder ist das nicht möglich!?

Vielen Dank euch eine schöne Woche

ZT 300/303
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten