Zt 323/320 für den Forst

Nach unten

Zt 323/320 für den Forst

Beitrag  black333 am Sa 14 Feb 2015, 19:00

Halli Hallo,
Bei Ebay werden folgende Bilder angeboten (siehe Link).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die sehen nicht nach Bau aus, sondern mehr nach Forstwirtschaft.
Kennt jemand diese Varianten und gibt es Infos dazu. (Vielleicht auch Bilder)

MfG Marko

black333
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

ZT323 Forst

Beitrag  GI51HSILT am Sa 14 Feb 2015, 19:48

Ich habe vom 323 mit Rundholzgreifer glaube 3 oder 4 Dias die stammten Von R. Blumenthal . Da kann man Fotos von Machen
Wer so was im Original verkauft ??? !!
Die andere Maschine hat eine Mastseilanlage am Dreipunkt .Zur Seilbahn gehöhren 2 Maschinen oder ein Fest-Umlenkpunkt.
Zum bergen von Holz aus schwer zugänglichem Terrain.

MfG GI

Auf meinem Bild ist die Ausführung die in Australien zur Ausstellung + Vorführung war.
avatar
GI51HSILT
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 66
Ort : Rüssen OT von Zwenkau o4442

Nach oben Nach unten

Re: Zt 323/320 für den Forst

Beitrag  uwe537 am Sa 14 Feb 2015, 21:46

Von dem Hebezeug am Heck des 323 gibt es ein schönes Foto von rechts hinten seitlich in dem großen 320/323 - Prospekt.
Den 303 mit Rücke- und Polderschild (ist das so korrekt?) kann man auf einem s/w-Foto in einer Broschüre vom TWS sehen, von rechts hinten seitlich aufgenommen, war es `Ein Werk und seine Stadt`? Ich müßte suchen.
Anbei mal Prospekte dazu.
MfG Uwe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also schnell nachgesehen und siehe da, die genannten Bilder als Nachtrag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

uwe537
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Zt 323/320 für den Forst

Beitrag  black333 am Sa 14 Feb 2015, 22:24

Halli Hallo,
Danke für die Infos und Bilder. Gibt es dazu Technische Daten.

An Gunnar, das wär super, wenn du davon Bilder machen könntest.
Der ZT 323 war in Australien zur Ausstellung + Vorführung, in welchen Jahr war das.
Das is ja mal interessant.

An Uwe, das sind ja interessante Prospekte.
Ist das auf dem einem Bild ein ZT 300 Forsttraktor, wurde dieser so in Serie gebaut.
Der ZT 300 in Ägypten is ja auch nicht schlecht auf dem Foto.

MfG Marko

black333
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten