Wollte euch mal etwas zeigen!

Nach unten

Wollte euch mal etwas zeigen!

Beitrag  Ossikind am Mi 18 März 2015, 00:41

Hallo Freunde der Osttechnik!

Einige von Euch wissen bereits, das ich für den Landwirtschafts-Simulator bastel.

Ich kann es ja im realen nicht ausführen und durch mein Aufwachsen im heutigen Landkreis Oberhavel macht mir das Game natürlich mit Technik von damals richtig Spaß!

Es gab für uns vor kurzer Zeit die LS15 Version und vieles wurde wieder anders, was das Gebastel angeht.

Aber es gibt ja Männer, die Herausforderungen lieben!

Ich hatte mal wieder etwas Zeit zum basteln und hab mir mal etwas ganz bekanntes von hier geschnappt!

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber ich glaube die Ähnlichkeit zum Orginal ist schon zu sehen.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu loswerden!

Wenn gewünscht, kann ich auch gerne mehr davon zeigen.

Hier nun mal ein Bild vom Orginal und vom Nachbau für die virtuelle Landwirtschaft:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Ossikind
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 46
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Wollte euch mal etwas zeigen!

Beitrag  berlin3321 am Mi 25 März 2015, 07:38

Morjen,

der LS 15 ist doch Sch******, sowas von unreal mit den rutschenden Maschinen....

MfG Berlin

berlin3321
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 77

Nach oben Nach unten

Re: Wollte euch mal etwas zeigen!

Beitrag  Ossikind am Mi 25 März 2015, 13:20

bei den Orginalfahrzeugen stimmt das!

Aber die werden bei mir als erstes verkauft!
avatar
Ossikind
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 46
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Wollte euch mal etwas zeigen!

Beitrag  Albert Wesker am So 29 März 2015, 11:39

Ich kann mit den ZT Modellen im LS nichts mehr anfangen. Die werden nur noch durch die Versionen vom Spiel gezerrt. -.- Und das schon seit LS 08.
Der ZT auf dem Bild ist auch nur eine aufgehübschte Fassung eines 09er Mods.

Sieht zwar nicht verkehrt aus der Trecker, aber würde bei mir nicht aufm Hof stehen.
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 34
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten