Nachbau Dichtsatz ZT Motor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachbau Dichtsatz ZT Motor

Beitrag  smonte94 am Di 31 März 2015, 21:40

Hallo,
Mein Motoröl vom ZT hat sich über den Winterschlaf Grau eingefärbt und es fehlen 1-2L Kühlwasser Sad Die gab's dafür gratis in der Ölwanne Razz
Bevor die Fragen kommen, beim Abstellen war alles in bester Ordnung und ja Glysantin ist bis -30° drauf und so kalt war es diesen Winter ja nun wirklich nicht. Also zerfroren ist definitiv nichts. Da ich den Motor neu abdichten möchte oder muss nun zu meiner Frage:
Hat schon Jemand gute oder auch schlechte Erfahrungenn mit den nachbau Dichtsätzen gemacht?
Wenn ja, welche und woher bezogen (bei Positiver Erfahrung), oder sollte man da die Finger von lassen? Shocked
Noch nebenbei, ich hätte gern einen Originalen DDR Dichtsatz, wenn jmd. was abzugeben hat. Smile
MfG Simon.
avatar
smonte94
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Nachbau Dichtsatz ZT Motor

Beitrag  logospatz am So 17 Mai 2015, 22:16

unserer auch - gleiches Problem

logospatz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten