Zt 303 Lenkungsantrieb abdichten? Unterlastschaltung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zt 303 Lenkungsantrieb abdichten? Unterlastschaltung?

Beitrag  johni310 am Mi 29 Apr 2015, 21:30

Hallo und guten Abend. Bei meinem zt 303D ist der Schubantrieb (vollhydraulischelenkung) undicht das öl tritt da aus wo der lenkhebel mit der Dicken mutter befestigt ist. Jetzt meine frage sitzt da ein simmering? und kann ich diesen ohne probleme erneuern?

Desweiteren geht die unterlastschaltung nicht ich kann sie zwar einschalten doch wenn das kupplungspedal in der (unterlaststellung) ist bleibt der Traktor einfach stehen. Sad Am getriebe fahrersicht links ist ein anschluss wo ein schlauch draufgehört und am kupplungsventil war ein schlauch der genau dahinpasst totgelegt gehört an diesen stutzten geschaltete druckluft um eventuell die lastschaltung zu schalten? ich habe den schlauch angeschlossen doch leider funktioniert es nicht Rolling Eyes

Ich entschuldige mich schonmal für meine unwissenheit. Sleep affraid
avatar
johni310
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Zt 303 Lenkungsantrieb abdichten? Unterlastschaltung?

Beitrag  Maryloufer am Do 30 Apr 2015, 07:26

Hallo ,

besorg Dir Rep. und Teilekatalog ,
ist Hilfreich
study study study study study study
Pumpe ist zum abdichten,bekommst Du im freiem Handel

Unterlaststufe würde ich erst mal Einstellung überprüfen (ob Weg ausreicht)wenn nicht Getriebedeckel oben demontieren,

Stutzen seitlich ist Getriebebremse
Schlauch vom Kupplungsventiel zur Bremse (wenn Kupplung betätigt wird geht Kolben mit Bremsschalle auf Getriebewelle)

mach aber vorher mal den Deckel seitlich herunter , bei meinen beiden war das Band usw. vergammelt/defekt
(hat mit Sicherheit seinen Grund warum das stillgelegt ist,ist aber kein grosser Akt und Teile gibts)

gruß Gerhard
avatar
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 52
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten