Feldhäcksler

Nach unten

Feldhäcksler

Beitrag  ackergigant am Di 02 Jun 2015, 21:47

Hallo Leute,
habe mal eine Frage an euch Experten. Wer kennt diesen Häcksler Question
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Danke im vorraus und freundlichen Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Feldhäcksler

Beitrag  Albert Wesker am Mi 03 Jun 2015, 16:49

Der war für die Ernte von Grün- Silomais, Getreide sowie Halmfutter wie Klee Luzerne und so. Ließ sich auch umrüsten um ihn für die Stroh und Heubergung einsetzen zu können.

Kraftbedarf war 26 PS. Eine zusätzliche Bedienperson war notwendig während der Ernte. (=

Ich hoffe dir schon mal ein wenig geholfen zu haben. (=

EDIT:
Link 1 ist zu einer Sammlung von Fortschritt Dokumenten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Link 2 ist direkt der zur Betriebsanleitung vom E067-1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 34
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Feldhäcksler

Beitrag  ackergigant am Mi 03 Jun 2015, 20:43

Hallo Albert,
danke für den Tipp. Aber wie er auf dem Foto vom Prospekt zu sehen ist gab es ihn auch für den Parallelbetrieb. Daraus wollte ich mehr wissen. Was genau für ein Auswurfbogen verbaut ist usw. Ich hatte mal ein Einsatzfoto beim Stohhäckseln im Netz gesehen weiß aber nicht mehr wo. Auch hatte ich kein Info von dem Mitglied bekommen Sad .
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten