Gt 124 Reduzierventil für die Kipphebelschmierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gt 124 Reduzierventil für die Kipphebelschmierung

Beitrag  Suzireiter am Do 02 Jul 2015, 22:35

Hallo, bin ein neuer hier im Forum denn ich suche Dringend Hilfe für mich und meinen Gt 124.
Ich bräuchte ein Reduzierventil für die Kipphebelschmierung oder jemanden der weis wie man es ausbauen kann ,denn bei dem Motor in meinen Gt fehlt das Ventil leider deswegen gehen glaube ich auch oft meine Kipphebel kaputt,leider.
Jetzt habe ich aber einen Motor zum schlachten nur weis ich nicht wie das ventil da Ausgebaut wird.
Das Ventil ist in dem Loch wo die lange Hohlschraube rein geht mit der die beiden Kleinen Ölleitungen die hoch zu den ZLinderköpfen geht befestigt wird.

Ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann.

mfg Andre

Suzireiter
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten