Lenkspiel MTS 50

Nach unten

Lenkspiel MTS 50

Beitrag  IFA88 am Sa 11 Jul 2015, 22:39

Hallo Gemeinde , mein MTS 50 hat ganz schön Lenkspiel . Die Vorderachse und der Lenkhebel sind spielfrei . Bleibt also nur das Lenkgetriebe . Habe mal irgendwas gelesen , das man die Hülse mit dem Langloch verstellen kann , aber dabei die Räder eingeschlagen haben muß . Finde das aber nicht mehr wieder . Kann jemand von euch mal eine kleine Anleitung geben ? Danke im vorraus .

IFA88
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Lenkspiel MTS 50

Beitrag  IFA88 am So 12 Jul 2015, 20:24

Keine Russenschrauber hier ?

IFA88
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

lenkspiel mts

Beitrag  lmsschrauber am Mo 13 Jul 2015, 06:47

oben am Lenkgetriebe wo die welle rein geht isteine art Halbmond.damint stellst du das spiel im lenkgetrieb zwischen der schnecke und dem ritzel ein.die 10mm schraube lösen und daen Halbmond drehen,bis das spiel so klein wie möglich ist.wenn es zu stramm eingestellt ist dreht die Lenkung sehr schwer.das musst du ausprobieren.

lmsschrauber
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Lenkspiel MTS 50

Beitrag  IFA88 am Mo 13 Jul 2015, 08:45

Danke , werde ich machen .

IFA88
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten