heu machen ;) Spezial

Nach unten

heu machen ;) Spezial

Beitrag  jadeck_1 am Mi 05 Aug 2015, 07:21

Hallo Leute,


ich habe dieses Jahr die Sorge das ich zur Ernte nicht zu Hause sein kann um das zweite mal Heu zu machen Sad Sad Sad Sad
So ich werde Mitte / Ende September zurück sein, sehr spät, vielleicht ist es dann noch mal warm, was ich nicht denke.

Könnte falls es nicht mehr warm wird, normal pressen aber feuchtes Heu und den Heuballen in einen Müllsack packen???
Das ich so was mache wie die großen weißen Ballen die auf dem Feld liegen???
Oder besser jemanden organisieren der die Rundballen presst und wickelt?

Gruß
Marcus

avatar
jadeck_1
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: heu machen ;) Spezial

Beitrag  Michael aus Polen am Fr 07 Aug 2015, 13:02

Hallo Marcus
Ich wurde es so machen wie du denkst fersuche es wen nicht geht dan kanst du die Ballen auch mit der Hand umwickelln was solte da falsch gehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Damit es nicht Teuer wird wurde ich Stretsch Folie kaufen so eine um Pakete zu verpacken und einen Versuch machen
MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten