t 157 hydraulikpumpe regenerieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

t 157 hydraulikpumpe regenerieren

Beitrag  martin_beckmann am So 30 Aug 2015, 17:31

Hallo alle zusammen.

Villeicht ist hier ja einer der mir zu diesem Thema weiterhelfen kann.
Gibt es eine Möglichkeit die hydraulikpumpe zu überholen oder ist das eher zwecklos. Ich bin über jeden Tipp und Ratschlag schon mal im vorab dankbar

Mfg Martin

martin_beckmann
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: t 157 hydraulikpumpe regenerieren

Beitrag  masterjoe am Mo 31 Aug 2015, 21:23

Hallo Martin,ich schicke meine defekten Hydraulikpumpen zu EHT Triptis die lassen einen Kostenvoranschlag machen und dann kannst du dich entscheiden ob du sie machen lassen willst oder nicht.
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: t 157 hydraulikpumpe regenerieren

Beitrag  martin_beckmann am Di 01 Sep 2015, 18:21

Ok cool danke erst mal. Hab gerade mal auf den ihrer Seite nachgeschaut das ist ja nur ein Ersatzteile Händler oder haben die die Regeneration von hydraulikpumpen auch im Angebot.


Mfg Martin

martin_beckmann
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: t 157 hydraulikpumpe regenerieren

Beitrag  masterjoe am Di 01 Sep 2015, 21:05

Hallo Martin die haben da eine Firma an der Hand die die Pumpen dann überholt hatte da schon einige zB.vom Famulus,Schäffer...
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten