kupplung mts50

Nach unten

kupplung mts50

Beitrag  Holzmischel am Fr 30 Okt 2015, 22:24

hallo leute
habe neue kupplung drinn (drucklager automat scheibe neu)automat war nicht eingestellt,habe alles neu eingestellt und die kupplung trennt nicht was nun bin ein wenig ratlos hat jemand einen tipp!!! No No No confused confused confused
avatar
Holzmischel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: kupplung mts50

Beitrag  Fortschrittneuling am So 01 Nov 2015, 13:43

hallo,

wie sah die getriebeeingangswelle aus?
Wenn sie schon eingelaufen ist und ne neue scheibe reinkommt denn kann es seinen,das die eingelaufene Kante die Scheibe immer etwas gegendrückt und denn futzt das nicht so.
Wie sind die Finger eingestellt?
Oder guck dir mal noch die beiden Bolzen vom kupplungsgestänge an, hatte es auch schon ein paar mal das die eingelaufen sind wie ne Kurbelwelle.
mfg
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: kupplung mts50

Beitrag  masterjoe am So 01 Nov 2015, 21:30

Hallo,also ich denke mal das du die Kupplungsscheibe verkehrt herum eingebaut hast die lange Seite der Verzahnung zeigt auf die Schwungmasse zu.
Gruß Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: kupplung mts50

Beitrag  Holzmischel am Mo 02 Nov 2015, 08:27

wo soll die lange seite hinnzeigen,in richtung schaltgetriebe oder motor!?
m
kann man das im eingebauten zustand sehen,wenn die scheibe andersrum drinn ist sitzt sie auf den federn auf,habe den verdacht das die scheibe auf der schwungmasse klebt,werde das teil noch einmal auseinnander ziehen und schauen ,oder giebt es eine alternahtiefe. Question Question Question
avatar
Holzmischel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten