UT082 Umbau der Spurbreite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  bdr-athlet am Do 05 Nov 2015, 07:55

Hallo

Kann mir wer sagen wie ich die Spurbreite der UT082 Hinterräder verringern kann? Vorne gab es keine Probleme.

bdr-athlet
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  krt082 am Do 05 Nov 2015, 16:07

Sieh doch mal in die Bedienungsanweisung auf Seite 40. Welche Spurweite möchtest du einstellen? 900, 1150 oder 1250??
Gruß Andreas
avatar
krt082
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  bdr-athlet am Do 05 Nov 2015, 18:41

die schmalste. Hab die bedienungsanleitung verbummelt.

bdr-athlet
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  krt082 am Do 05 Nov 2015, 20:09

Einstellung der Spurweite ist durch Wenden der Scheibenräder oder durch Zwischensetzen eines Flansches...........        zwischensetzen wäre ja dann breiter. Und dann steht noch, Einstellen der Kotflügel.
Gruß Andreas
Achso, die Bedienungsanweisung  http://www.trakula.de/
avatar
krt082
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  bdr-athlet am Do 05 Nov 2015, 20:46

Ok. Hatte ich mir schon gedacht. Also einfach Räder vertauschen? Und die Radgewichte sind dann quasi innen?!

bdr-athlet
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  lodentoni am Fr 06 Nov 2015, 16:26

Hallo,ich denke mir der Platz für die Gewichte wird innen nicht reichen.Wirst sie wohl umschrauben müssen ,so das sie wieder außen sind.
Gruß Hartmut
Ps kann mich auch irren

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: UT082 Umbau der Spurbreite

Beitrag  bdr-athlet am Fr 06 Nov 2015, 17:40

Werd ich ja dann sehen. Im Moment hängt 1 Radgewicht drinnen und die anderen draußen. Heute mal angefangen und gleich mal die Bremstrommel mit abgebaut. Da gibts auch ein bisschen was zu tun ;-)

bdr-athlet
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten