Milchwagen in Kleinformat

Nach unten

Milchwagen in Kleinformat

Beitrag  devien am Fr 11 Dez 2015, 13:20

Hallo,

ich bin an einen Anhänger mit Milchaufbau gekommen, also Zapfwellenpumpe, Leitungen Edelstahl /Gummi, eine Filterkanne (oder wofür auch immer gut) und ein ca 500L Aluminiumfass.

Laut Verkäufer hat sein Vater damit immer die Milch aus dem Sammelbehälter zur Abfüllung gebracht.

Der Anhänger sieht insgesammt sehr robust wenn gleich auch nicht original aus.

Wenn ich es schaffe stelle ich noch ein par Bilder davon ein.


Ist euch sowas schon mal begegnet? Basketball

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der unterbau scheint aus einer Deichsel zu sein an welche mittels Holzblöcken Räder geschraubt sind und das Gestell für Fass und Co.

Ich bin mir nicht schlüssig ob ich ihn behalten will, daher stellt sich mir die Frage wieviel ich dafür nehmen kann wenn ich ihn verkaufen wollte?

devien
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 38
Ort : Sarnow Meck-Pomm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten