Getriebeöl MTS 50

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Getriebeöl MTS 50

Beitrag  Sirius am Di 16 Feb 2016, 15:46

Hallo Schrauber,

als MTS-Neuling, will ich meinen neuen Freund etwas Pflege zukommen lassen. Ich möchte zeitnah das Getriebeöl wechseln oder zumindest erst mal nachfüllen. Nun ergibt sich hier meine Frage, ob und wo am Getriebe eine Kontrollschraube oä. zu finden ist, um den genauen Füllstand zu prüfen.
Wo neues reinkommt weiss ich schon Rolling Eyes bounce
Vielleicht verräts mir ja einer.

schöne Grüße mit schmierigen Händen
Jens

Sirius
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Getriebeöl MTS 50

Beitrag  Ms.MTS am Di 16 Feb 2016, 19:00

Auf der rechten Seite ist eine kleine Schraube mit nem Vierkant. Etwa halbe Höhe vom Getriebe. Will jetzt nicht lügen aber sollte über der Ablaufschraube sein
avatar
Ms.MTS
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 29
Ort : 02....

Nach oben Nach unten

Re: Getriebeöl MTS 50

Beitrag  Sirius am Mi 17 Feb 2016, 06:09

Prima, vielen Dank. Das ist doch schon mal was.

Sirius
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten