gruppenschaltung zt 300

Nach unten

gruppenschaltung zt 300

Beitrag  Fortschrittmalte am Do 25 Feb 2016, 21:42

hallo

habe auf dem feld, wo das schaltbild der grupeen aufgemalt ist bei meinem zt 300 (ja, es ist jetzt dann doch ein 300 und kein 304, laut lpg experte und tüver) in dem zweig der dritten gruppe ein A gefunden, kann dort auch hinschalten. was würde dort passieren, wenn ich es bei laufendem motor mache? Allrad geht schlecht...

grüße von der ostsee
malte

Fortschrittmalte
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 20
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Re: gruppenschaltung zt 300

Beitrag  ddr technik fan.... am Fr 26 Feb 2016, 05:06

hallo.
A wie abschleppstellung. denn gruppenhebel sollte man beim abschleppen so schalten..
mfg marcel

ddr technik fan....
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: gruppenschaltung zt 300

Beitrag  Fortschrittmalte am Fr 26 Feb 2016, 07:08

Alles klar! Ich hoffe, ich muss diese Stellung so lange wie möglich nicht nutzen
Danke für die schnelle Antwort.

Fortschrittmalte
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 20
Ort : MV

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten