Greifer T157

Nach unten

Greifer T157

Beitrag  Fortschrittneuling am Mo 04 Apr 2016, 22:00

Nabend bounce ,

mal ne Frage zum Schalen-Greifer vom T157.
Das Grundgerüst rechts und links wird ja mit dem Bolzen mittig gehalten,diesen Bolzen möchte ich gern raushaben.
Jetzt die Frage ist das ein langer Bolzen der durchgeht oder sind es 2 kurze Bolzen die rechts und links eingesetzt sind, weil für diesen Bolzen 2 Sicherungsschrauben eingeschraubt sind.
Weiß jmd. was davon oder noch besser hat jmd vllt eine Abbildung aus nem Ersatzteilkatalog?
mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Greifer T157

Beitrag  Holdrio am Di 05 Apr 2016, 10:21

Denke dass das ein Bolzen ist, die schreuben rechts und links sind dazu da das der Bolzen nicht links oder rechts "abhaut" Cool

Holdrio
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Greifer T157

Beitrag  Fortschrittneuling am Di 05 Apr 2016, 20:36

ja das dachte ich mir ja auch schon soo alles aber nach tagelangen einwirken mit rostlöser und ordentlichen schlagen mit dem Vorschlaghammer tut sich da überhaupt nix.
deswegen frage ich ob das vllt doch zwei kurze Bolzen sein können. Die anderen gingen alle ohne großen Probleme raus.
so ein richtig schönes bild aus nem Katalog wäre super.
mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Greifer T157

Beitrag  Fortschrittneuling am Mi 06 Apr 2016, 20:49

soo hab gutes zu berichten bounce , es ist doch nur ein langer bolzen.
der Bursche saß etwas fest aber dank einer hydraulischen Presse hat er bei 25t aufgegeben.
mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten