Zt300 mit 6vd motor

Nach unten

Zt300 mit 6vd motor

Beitrag  Fortschritt bayer am So 10 Apr 2016, 15:35

so erstmal wieder ein herzliches hallo aus bayern habe mir jetzt einen 6vd motor gekauft und will diesen in den 300er reinbauen dazu muss ja der rhamen verlängert werden jetzt habe ich 2 personen gefragt der eine meinte 32 cm und der andere meinte 30 cm
ich weiss nicht hat hier einer im forum schon so einen umbau gemacht wenn ja wäre es nett wenn er sich meldet habe nämlich vor das der schlepper bis zum nächsten monat läuft Very Happy
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Re: Zt300 mit 6vd motor

Beitrag  lodentoni am Di 12 Apr 2016, 20:10

Mal etwas suchen! Umbauten gab es hier schon,auch mit zahlreichen Bildern garniert.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten