Kupplungsfinger DK80 ZT

Nach unten

Kupplungsfinger DK80 ZT

Beitrag  Fortschrittneuling am Mi 27 Apr 2016, 22:34

Hallo, bounce

ich bin auf der Suche nach Kupplungsfingern einer DK80 aus einen ZT.
Weiß vllt jmd wo ich diese herbekommen könnte oder wie diese original auszusehen haben?
Habe eine Kupplung zu liegen aber da sind sie sehr runtergeschliffen.
Aufschweißen oder Nachanfertigen wäre eine Option noch für mich, genauso habe ich mir erzählen lassen das das Finger aus irgenteinem anderen Fahrzeug passen, wenn man diese etwas schmaler macht und alles passt.
Hat jmd irgent ne info für mich?

mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kupplungsfinger DK80 ZT

Beitrag  Michael aus Polen am Fr 29 Apr 2016, 19:53

Hallo Christian
Suchstu sowas?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Re: Kupplungsfinger DK80 ZT

Beitrag  Fortschrittneuling am So 01 Mai 2016, 17:25

Hallo Michael,

cool, einwandfrei genau sowas meinte ich die Bilder reichen mir eig schon fast, vielen dank. bounce cheers
mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kupplungsfinger DK80 ZT

Beitrag  Fortschrittneuling am Mo 12 Dez 2016, 21:08

Hallo nochmal,

ich bin an der nächsten Sache zur Zeit und zwar sind bei der DK80 die Kupplungsfinger über Nadeln gelagert.
Habe mir auch schon welche besorgt, weil bei mir welche komischerweise fehlten. Jetzt ist es aber sodas die 2 Bahnen Nadeln mit einer Passscheibe von einander getrennt sind (in Ersatzteilkatalog ZT 303 Seite 108 die Nr.7) hat jemand zufällig die Maße dieser Scheibe bzw. könnte mal nachmessen wie diese original sind oder vllt., hat einer 3 Stück davon?

mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kupplungsfinger DK80 ZT

Beitrag  Fortschritt bayer am So 18 Dez 2016, 23:54

kauf am besten ne komplette dk80 kupplung kosten ja nicht viel es reisen ja gerne die zugbolzen ab oder die druckplatten brechen oder die federn brechen
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten