MTS 50 - Kompressor läuft nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MTS 50 - Kompressor läuft nicht

Beitrag  Tobias Ziermann am Do 26 Mai 2016, 11:43

Hallo,

ich habe bei einem MTS 50 einen regenerierten Kompressor und ein neues Zwischengehäuse eingebaut. Das Zwischengehäuse hat ein von außen mittels Zugstange verschiebbares Zahnrad zum An- und Abstellen des Kompressors. Der Kompressor läuft aber nicht, egal in welcher Position sich die Zugstange befindet. Der alte Kompressor lief aber, nur hatte das Zwischengehäuse keine Abschaltmöglichkeit. Das alte Zahnrad ist auch am regenerierten Kompressor montiert (ist also nicht vergessen worden). Ist es möglich, daß man das Zahnrad am Kompressor drehen kann und ich es falsch herum aufgesetzt habe und es deswegen nicht greift? Ich weiß wirklich nicht, woran es sonst liegen könnte. Vielleicht kennt einer das Problem und kann helfen.

Grüße

Tobias

Tobias Ziermann
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: MTS 50 - Kompressor läuft nicht

Beitrag  Fortschrittneuling am Do 26 Mai 2016, 20:11

Hallo,

merkst du wenn der Russe läuft und du den Kompressor dann einschalten willst das rattern am Zughebel, wenn die Zähne eingreifen wollen?
mfg
Christian
avatar
Fortschrittneuling
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten