Hydraulik macht Geräusche beim E514

Nach unten

Hydraulik macht Geräusche beim E514

Beitrag  basti1703 am So 17 Jul 2016, 21:55

Hallo Schlepperfreunde,

mein E514 macht hofrequente Geräusche beim Heben und senken des Schachtes und auch beim erhöhen der Motordrehzahl? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Erstmal vorweg, es trat bereits letztes Jahr auf nachdem der Hydraulikfilter kontrolliert und auch Hydrauliköl aufgefüllt wurde. Ein Hubzylinder des Schachtes war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls undicht. Doch dieses Jahr wurde der Zylinder neu abgedichtet und ist nun dicht. Nachdem der Hydraulickfilter gewechselt wurde, war das Geräusch kurzeitig weg. Saugleitungen habe ich ebenfalls gewechselt, da die Alten porö und rissig waren. Da die Saugleitungen durchsichtig sind, ist mir auch aufgefallen, dass der Füllstand in den Leitungen nicht vollständig gefüllt sind.

Der E514 besitzt ja zwei Hydraulikkreisläufe, einmal für die Lenkunk und Schacht und die Andere für die Abtankschnecke, Schneidwerk/Haspel. Die Geräusche kamen meines Wahrnehmens nach bei Betätigung bei dem 1. Hydraulikreislauf (Lenkung und Schacht).

MFG Basti
avatar
basti1703
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 36
Ort : Winkelstedt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten