Hydraulik Probleme TIH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hydraulik Probleme TIH

Beitrag  renault5freak84 am Mi 27 Jul 2016, 07:41

Guten Morgen,

ich besitze seit einiger Zeit einen TIH der auch schon gute Dienste geleistet hat, nun wollte ich ihn am Wochenende benutzen und plötzlich funktioniert die Hydraulik auf der rechten Seite nicht mehr ( rechte Stütze, Ausleger ) die linke Seite jedoch funktioniert. Ist der Steuerschieber defekt ?

LG

Jonny

renault5freak84
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Hydraulik Probleme TIH

Beitrag  ossi am So 31 Jul 2016, 09:40

Hallo,

ich weiß das eine Stütze nicht von der Hauptpumpe angestrieben wird, sondern von einer der beiden kleinen Hydraulikpumpen am Motor. Und es war noch eine Funktion auf der kleinen Pumpe mit drauf, Glaube das drehen des Armes.
Es kann also sein das du mit der kleinen Hydraulikpumpe Probleme hast.
Ich komme leider im Moment nicht an meinen Hydraulikplan vom TIH ran, sonst könnte ich es dir genau sagen.
Aber sicher ist das eine der kleinen Pumpen am Motor für die Lenkung ist (glaube die hintere) und die andere zwei oder drei Arbeitsfunktionen versorgt.
Die Haupthydraulikpumpe versorgt definitif nur eine Astützung mit Öl.

ossi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 31
Ort : Kotzen

Nach oben Nach unten

Re: Hydraulik Probleme TIH

Beitrag  masterjoe am So 31 Jul 2016, 21:34

Hallo du kannst mit einem Hebel im Fahrerhaus die Pumpe für die Abstützung rechts ausschalten vielleicht bist du da mal rangekommen?Überprüfe das erstmal du betätigst mit dem Hebel einen 3Wegehahn unter dem Fahrerhaus.
MfG Jürgen

masterjoe
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Hydraulik Probleme TIH

Beitrag  renault5freak84 am Do 04 Aug 2016, 18:05

Hallo Jürgen,

Wo finde ich den Hebel ? Ist der nur für die Stütze, den heben tut er auch nicht mehr.

LG

renault5freak84
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Hydraulik Probleme TIH

Beitrag  Allradachse am Do 04 Aug 2016, 20:01

Hallo
Die rechte Seite wird von der großen Pumpe betrieben.unterm Armaturenbrett ist auch noch ein Hebel für die "große " Pumpe ,manchmal springt die Muffe raus und nichts geht.wenn der Motor läuft Fass an die Leitung dann merkst du ob sie arbeitet ,wenn nicht ist sie ausgeschaltet. Den Hebel den Jürgen mein findest du neben Dei Sitz.
Mfg Roland

Allradachse
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 52
Ort : Franzburg

Nach oben Nach unten

Re: Hydraulik Probleme TIH

Beitrag  renault5freak84 am Mi 24 Aug 2016, 08:23

Guten Morgen,

vielen dank für eure Hilfe, es lag nur an dem Hebel unter dem Armaturenbrett.

LG

renault5freak84
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten