Getriebebremse ZT323, wie groß sollte der Öldruck sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Getriebebremse ZT323, wie groß sollte der Öldruck sein

Beitrag  chris89 am Do 04 Aug 2016, 13:47

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen, wie groß ungefähr der Öldruck an der Getriebebremse sein müsste. Sollte dieser genau so hoch sein wie im kompletten System des Kupplungskraftverstärkers?

Gruß Chris
avatar
chris89
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : 38835 Osterode

Nach oben Nach unten

Re: Getriebebremse ZT323, wie groß sollte der Öldruck sein

Beitrag  chris89 am Fr 05 Aug 2016, 13:22

So Problem behoben, es stellte sich heraus, dass im ganzen System kein Druck vorhanden war. Also gestern alles nachgeschaut und die hydraulikpumpe getauscht und siehe da, es liegen jetzt überall ca 50-60 bar an. Heute heißt es dann alles wieder zurück bauen. So leicht wie heute hatte er sich noch nie Kuppeln lassen Very Happy.

Gruß Chris
avatar
chris89
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : 38835 Osterode

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten