Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Nach unten

Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Beitrag  Fortschritt bayer am Mi 31 Aug 2016 - 23:03

hallo würde mich mal interressieren wieviele hier aus dem forum aus dem bayrischen raum kommen oder in bayern schonmal eine forschritt maschine gesichtet hat Very Happy Very Happy
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Beitrag  Klaus G. am Mi 7 Sep 2016 - 21:39

---h
Hallo Landsmann,
bin neu hier im Forum und hab mich noch nicht mal vorgestellt.
Aber sei dir gewiss, Du bist nicht allein. Very Happy
avatar
Klaus G.
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Beitrag  Fortschritt bayer am Mi 7 Sep 2016 - 23:20

griasde klaus wo bist du her
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Beitrag  Klaus G. am Do 8 Sep 2016 - 22:20

Sulzbacher Land, nah an der Grenze zum Mittelfränkischen. Aber noch ganz klar altbairisch.
Wir Oberpfälzer grenzen uns da gerne ab. Hat wohl mit der Vergangenheit was zu tun.

Zu deinem Beitragsthema IFA oder Fortschritt Benutzer Halter, begeisterte....oder wie auch immer, in Bayern.
Habe seit 10 Jahren einen LOF W50 Allrad Turbo laufen. Und eine Hamsterpresse in Gebrauch.
avatar
Klaus G.
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Beitrag  Fortschritt bayer am Fr 9 Sep 2016 - 21:34

achso ok guad und bist du zufrieden
kennst du nochmehr leue die fortschritt maschinen besitzen
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt maschinen oder besitzer in bayern

Beitrag  Klaus G. am Mi 14 Sep 2016 - 20:10

Also in der Gegend, vielleicht 3 oder 4 W50. Die arbeiten aber nicht richtig, sind meistens zum Schneeräumen oder zum Dreck rumkarren da.
Schlepper oder anderes Gerät hab ich noch keines gesehen. Auch auf den Bulldogtreffen sieht man da nichts.
Aber!!!, als ich noch ein kleiner Bursche, also in den 70ern, war da waren viele Saxonia Sämaschinen im Einsatz. War alles kleinbäuerlich strukturiert und die Dorfschmieden hatten die damals im Sortiment.
avatar
Klaus G.
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten