zt323a

Nach unten

zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Mo 19 Sep 2016, 08:51

hallo ich habe mal eine frake zum zt323a wie fungsonirt eigenlich die heizung beim 323 beim zt303 gehen ja zwei waserleidungen in die gabine un beim zt323 ist hinder den tank nur ein lüfterrat ich klaube nicht das er daturch seine heise luft in die kabine bekomt wen mir da einer helfen kan wer ich tankbar dafür einige infos ambesten sokar ein bar bilder dafon wie das aufgebaut ist were noch berser

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  ZT-Zieri am Di 20 Sep 2016, 07:20

Heidenei!!!
Dein deutsch Lehrer war aber auch nicht der beste wa Arrow
avatar
ZT-Zieri
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Landkreis Gotha / Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Di 20 Sep 2016, 09:18

nicht wirglich aber du kanst mich bestimt bei meinen broblem helfen was die heizung im zt323a betrift

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  KFL_Eichsfeld am Di 20 Sep 2016, 09:58

die heizung funktioniert genauso wie beim 300er
avatar
KFL_Eichsfeld
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : eichsfeld

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Di 20 Sep 2016, 13:55

also müsen da auch leitungen rein gehen weil bei den keine sind da ist nur ein lüfderrat un das wars daher frake ich mich wie das gehen soll un nur ein loch fon 2 bis 3 zentimeter

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  KFL_Eichsfeld am Di 20 Sep 2016, 14:09

is aber so, dann hat die jmd abgeklemmt.
und nun legst du das zt-buch an die seite und kaufst dich nen duden und übst!
avatar
KFL_Eichsfeld
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : eichsfeld

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Di 20 Sep 2016, 14:33

habe die mal ausgebaut un da gehen nur drei kabel dran un geine leitungen kan es sein das es welche mit elektroheizung gebaut worden

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  beck´s am Di 20 Sep 2016, 14:58

Legasthenie ist eine Krankheit, die Ihn sicher selbst ärgert. Den groben Sinn habt ihr doch verstanden.

beck´s
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 33
Ort : Mecklenburg Vorpommern

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Di 20 Sep 2016, 15:41

bin so keboren wer sowas ehr erkant worden als krankheit wer es bestimt nicht so schlim aber ich wurde daher in eine sonderschule geschikt un die haben auch nicht gewust was ich habe die haben ale nur getacht das ich keine lust auf schulle hate aber das ich sowas habe wuste keiner damit mus ich emt leben dafür haben aber jetzt andere die schonks es zu endern.un zum zt zurück zu kom kabs welche mit elektroheizung un wiefile kabel müsen da rein gehen es sind nur drei von vier stegverbibdungen

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Di 20 Sep 2016, 16:31

ja da gehen nur kabel dran un anschlüsse sind da nicht dran un WhatsApp habe ich must mir nur saken was ich da machen mus habe nicht lange WhatsApp ist neu für mich

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  KFL_Eichsfeld am Di 20 Sep 2016, 17:00

wenn das so ist, dann entschuldige ich mich hiermit.
elektroheizung ist mir nicht bekannt.
die heizung ist identisch mit der vom 300er. wenn es bei dir anders ist, dann wurde es umgebaut.
hast du den originalen motor drin?
manche haben nen luftgekühlten motor drin und somit kein wasser für die heizung.
da wurde dann meist auf das motorenöl zurück gegriffen um ein wärmeträgermedium für die heizung zu haben.
wie gesagt, elektro ist mir nicht bekannt.
schick doch mal bilder
avatar
KFL_Eichsfeld
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : eichsfeld

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Fortschritt zt 323-a am Di 20 Sep 2016, 17:04

wie get den das mit bilder schiken bin neu hir

Fortschritt zt 323-a
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : bei halle saale

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  Humbala am Mi 21 Sep 2016, 20:44

Hallo,
die Schläuche für die Heizung gehen durchs Bodenblech. Bei vielen sind die abgeklemmt, weil man da bescheiden ran kommt, wenn sie kaputt sind. Die Kabel sind für den Lüftermotor am Wärmetauscher. Der Motor sollte eigentlich mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten laufen. Theoretisch ganz einfach...

mfG

Humbala
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: zt323a

Beitrag  nussecke am Do 22 Sep 2016, 13:28

Hallo,
ich konnte nicht heraus lesen ob du Literatur zu dem Fahrzeug besitzt und ich halte immer wieder moralischen Appelle, aber glaub mir die Fortschritt Literatur zu den Fahrzeugen ist echt jeden Cent Wert und du kannst alle Probleme Zeitnah lösen...........meine Empfehlung! Very Happy Very Happy
mfg


nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten