TIH Hydraulikpumpe

Nach unten

TIH Hydraulikpumpe

Beitrag  Marci am Do 20 Okt 2016, 16:31

Hallo alle beisammen
Ich habe einen TIH und leider die Hydraulikpumpe ausgestellt wie auch immer, meine Frage wie bekomme ich sie wieder in Gang, könnt ihr mir helfen ? Lg marci

Marci
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.16
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: TIH Hydraulikpumpe

Beitrag  Holdrio am Fr 28 Okt 2016, 14:06

schau mal am Antrieb der Hydraulikpumpe ob da ein Gestänge rangeht, das Gestänge verfolgen und dann siehst du wo in der Kabine die Pumpe ein und aus geschaltet wird. Geht es in der Kabine nicht mehr die Pumpe einzuschalten vielleicht den Bagger abstellen und dann probieren ggf. direkt an der Hydraulikpumpe probieren ein zweiter Helfer kann an der Riemenscheibe drehen (wenn der Motor sich drehen lässt) dann müsste die verzahnung wieder einrasten.

Ich habe eine T159 und keinen TIH deshalb kann ich dir auch nur bedingt helfen, aber hier gibt es bestimmt einen TIH Fahrer der dir bessere Ratschläge geben kann...

Holdrio
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten