Dichtsatz für ZT Steuergerät Steuerschieber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dichtsatz für ZT Steuergerät Steuerschieber

Beitrag  Fortschritt bayer am Do 27 Okt 2016, 22:29

hallo wollte mal nachfragen ob es für den zt einen kompletten dichtsatz für die steuergeräte zum kaufen gibt den meiner pisst jetzt mittlerweille ganz schön und wenn man dan beim lagerhaus oder in der ortschaft bei uns steht und unten ist wieder ein ölfleck kann man sich was anhören wie z.b. was willst den mit dem ossi schrott fahr ihn dahin wo er hingehört und zwar auf den schrott bin einer der wenigsten bayer wo fortschritt fährt und fahre ihn gerne Cool den kraft kommt von saft und hubraum und davon hat er genug Very Happy
avatar
Fortschritt bayer
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : 86570 Inchenhofen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten