MTS 50 Knarren bei eingeschalteter Hydraulikpumpe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MTS 50 Knarren bei eingeschalteter Hydraulikpumpe

Beitrag  ali300 am So 20 Nov 2016, 21:39

Hallo Traktorfreunde,
seit kurzem habe ich bei meinem MTS 50 ein knarren bei eingeschalteter Hydraulikpumpe. Wenn ich die Hydraulik betätige wird das knarren lauter und schlimmer.
Habt ihr eine Lösung? Neue Hydraulikpumpe?
Danke im Voraus
MfG Ali

ali300
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: MTS 50 Knarren bei eingeschalteter Hydraulikpumpe

Beitrag  MF 1014 am So 20 Nov 2016, 22:00

Versuch mal den hebel zum ein und ausschalten der Hydraulikpumpe über die oberste kerbe zu stellen.

Du hast ja da zwei Kerben. Einmal an und aus. Wenn du den hebel noch etwas über die erste kerbe bekommst und das Knarren dann weg ist musst du den hebel mal etwas nachstellen. Hatte ich bei meinen 550er auch.  Jetzt ist er wieder schön ruhig
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten