RS09 Zapfwelle

Nach unten

RS09 Zapfwelle

Beitrag  d4k67 am So 08 Jan 2017, 18:14

Hallo. Da ich neu bin in diesen Forum werde ich gleich mal loslegen mit Fragen. Ich habe mir einen Rs09 zugelegt und versuche ihm wieder Leben ein zuhauchen.Nach der ersten Probefahrt muste ich ja feststellen das hier und da noch viel zu machen ist.Soweit so gut alles machbar gewesen.
Aber ein Problem habe ich,oben auf der Schaltkulisse war ein Stück weggebrochen, vorsorglich die Ölwanne abgeschraubt und musste dabei feststellen
das die Zwischenwelle(Auf der Ölwanne) fehlt.Wollte nun eine besorgen und wurde drauf hingewiesen das es zwei verschiedene gibt. es gibt welche mit 12 und mit 16 Verschraubungen,Natürlich sind dann auch die Zahnräder verschieden. Crying or Very sad Nun weiß ich nicht was zusammen gehört und passt
Was ich weiß und habe ist Eine geschlossene Wanne
Das Getriebe mit den Fahrantieb ausschalten(Zapfwelle kann dann im Stillstand laufen)
rechts neben Lenkrad sind 2 Hebel für die Betätigung, Kann aber damit unten nicht die zwei Zahnräder betätigen.
Die beiden Wellen rechts aus der Ölwanne waren fest aritiert worden
So,wer soll da durchblicken. Kann mich einer bitte aufklären und helfen bounce



d4k67
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten